kennt jemand von euch einen guten trainer/in die/der Arbeit mit pferden an der hand macht..
also bodenarbeit und/oder zirkusartige lektionen?
In der nähe der postleitzahl 47475 ( kamp-lntfort) ?
wäre super..

danke schonmal .
liebe grüße
Trainer für Arbeiten an der Hand?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Trainer für Arbeiten an der Hand?Hallo!
kennt jemand von euch einen guten trainer/in die/der Arbeit mit pferden an der hand macht.. also bodenarbeit und/oder zirkusartige lektionen? In der nähe der postleitzahl 47475 ( kamp-lntfort) ? wäre super.. ![]() danke schonmal . liebe grüße
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?ähm ich kenn zwar einen, aber nicht in deiner nähe ( wo ist das überhaupt , sagt mir garnix
![]() also ich und ne freundin waren/sind bei einem trainer, da kann man wirklich nur gutes berichten. er kommt aus schmatzfeld ( wernigerode im harz ) . er wird auch der pferdeflüsterer von schmatzfeld genannt ( wobei er selber den namen nur ungern hört ![]() wenn du trotz der "nichtnähe" ( was fürn wort ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?Hallöchen
![]() Danke für die Antwort. Ich hab mal gegooglet und das leige ja da irgendwo bei Hamburg.. sehr sehr weit weg.! Mein Pferdchen steht in Kamp-Lintfort (47475) das sit in der nähe von Duisburg/Oberhausen/Dortmund/Düsseldorf .. also leider ein Stückchen weit weg.. Schade.. :S Danke aber trotzdem ![]() Hat sonst noch jemand was ? Viele Grüße ![]()
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?bei hamburg ? *lach* nein, das ist im harz . da ich ja nun mitlerweile selber im ruhrgebiet wohne, kann ich aber sagen, dass das auch ne ecke weg ist von dortmund sind es ca 3.5 stunden
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?Hii
![]() Upps, da hab ich wohl etwas (etwas ist gut) vertan . danke aber.. 3.5 Stunden fahrt ist mmir aber doch zu weit.. |: Danke ![]() Sonst keiner? Viele Grüße Hannah und Ringo
6 Beiträge
• Seite 1 von 1