kennt jemand von euch einen guten trainer/in die/der Arbeit mit pferden an der hand macht..
also bodenarbeit und/oder zirkusartige lektionen?
In der nähe der postleitzahl 47475 ( kamp-lntfort) ?
wäre super..
danke schonmal .
liebe grüße
Trainer für Arbeiten an der Hand?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Trainer für Arbeiten an der Hand?Hallo!
kennt jemand von euch einen guten trainer/in die/der Arbeit mit pferden an der hand macht.. also bodenarbeit und/oder zirkusartige lektionen? In der nähe der postleitzahl 47475 ( kamp-lntfort) ? wäre super.. danke schonmal . liebe grüße
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?ähm ich kenn zwar einen, aber nicht in deiner nähe ( wo ist das überhaupt , sagt mir garnix
also ich und ne freundin waren/sind bei einem trainer, da kann man wirklich nur gutes berichten. er kommt aus schmatzfeld ( wernigerode im harz ) . er wird auch der pferdeflüsterer von schmatzfeld genannt ( wobei er selber den namen nur ungern hört wenn du trotz der "nichtnähe" ( was fürn wort Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?Hallöchen
Danke für die Antwort. Ich hab mal gegooglet und das leige ja da irgendwo bei Hamburg.. sehr sehr weit weg.! Mein Pferdchen steht in Kamp-Lintfort (47475) das sit in der nähe von Duisburg/Oberhausen/Dortmund/Düsseldorf .. also leider ein Stückchen weit weg.. Schade.. :S Danke aber trotzdem Hat sonst noch jemand was ? Viele Grüße
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?bei hamburg ? *lach* nein, das ist im harz . da ich ja nun mitlerweile selber im ruhrgebiet wohne, kann ich aber sagen, dass das auch ne ecke weg ist von dortmund sind es ca 3.5 stunden
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Trainer für Arbeiten an der Hand?Hii
Upps, da hab ich wohl etwas (etwas ist gut) vertan . danke aber.. 3.5 Stunden fahrt ist mmir aber doch zu weit.. |: Danke Sonst keiner? Viele Grüße Hannah und Ringo
6 Beiträge
• Seite 1 von 1