Jamila hat geschrieben:Und er ist auch total flott.
Je oller, je doller

Funi und ich- Let´s dance together (:
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:
Je oller, je doller ![]() ![]() Liebe Grüße
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:genau!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:Ich hab spekuliert um nachher zu sehen, ob ich recht hab
![]() Hört sich doch toll an ![]() Allerdings kann ich mir gaa nicht vorstellen, dass in Island die Papiere so oft vertauscht werden sollen? Ich dachte immer, die sind so pingelig was ihre Pferde angeht und genau deswegen dachte ich mir auch, dass die auch genau mit den Papieren umgehn.. aber nunya ^^. Solang er dir gefällt und du Spaß mit ihm hast. Ist ja auch ein Hübscher ![]()
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:Achso, ich dachte er kam jetzt erst aus Island ^^
Ja das ist immer die große Frage ... was ist nach dem Abschluss ... Es kann einen ja auch sonstwohin verschlagen, so dass man ( zB so wie ich ) nurnoch an den Wochenenden Zuhause ist und das Pferd nicht mitnehmen kann etc ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:@Chiquita:
Ja, Island ist nicht so, wie man denkt. Habe ich auch erst in der letzten Zeit mitbekommen.... Das einzige, wo die pingelig sind, sind die Seuchen. Ansonsten sind die Pferde halt Gebrauchsgegenstände, gibt ja genug davon... ![]() @Kampf_Krümel: So ist es bei mir auch, ich habe wirklich noch gar keine Ahnung, was ich machen will.... Nur, dass mein Pferd nicht verkauft wird, steht fest ![]() Liebe Grüße
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:Na, das überrascht mich jetzt wirklich. Dann hab ichs total falsch eingeschätzt
![]() Und wie läufts mittlerweile mit ihm?
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:Hi,
also wirklich geritten bin ich ihn ja noch nicht, hab mich nur die letzten 2 Tage immer kurz draufgesetzt, vllt. für 10 Sekunden, damit er sich mental schonmal vorbereiten kann ![]() Dabei habe ich nichtmal 2 Stricke ins Halfter gemacht, sondern nur den einen in der Mitte drangelassen. Er reagiert auf leichtestes Anspannen der Muskeln, total super ![]() Ich habe bisher (gut, es sind erst 4 Tage, aber trotzdem) noch keine einzige Sekunde bereut, dieses Pferd gekauft zu haben. Ich habe jetzt schon wieder Bauchschmerzen, weil ich mich so auf morgen freue ![]() Liebe Grüße
Re: Funi und ich- Let´s dance together (:Wie süß, so solls sein!
![]() Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2