Funi und ich- Let´s dance together (:

Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Sarah »

Jamila hat geschrieben:Und er ist auch total flott. :P
Je oller, je doller :lol: 8-)
Liebe Grüße
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Jamila »

genau!!!! :mrgreen: :lol: :lol: 8-)
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Chiquita »

Ich hab spekuliert um nachher zu sehen, ob ich recht hab :D

Hört sich doch toll an :)
Allerdings kann ich mir gaa nicht vorstellen, dass in Island die Papiere so oft vertauscht werden sollen? Ich dachte immer, die sind so pingelig was ihre Pferde angeht und genau deswegen dachte ich mir auch, dass die auch genau mit den Papieren umgehn.. aber nunya ^^.

Solang er dir gefällt und du Spaß mit ihm hast. Ist ja auch ein Hübscher :)
Kampf_Krümel
Beiträge: 1096
Registriert: So 27. Sep 2009, 14:01
Wohnort: da wo andere Urlaub machen :-)

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Kampf_Krümel »

Achso, ich dachte er kam jetzt erst aus Island ^^
Ja das ist immer die große Frage ... was ist nach dem Abschluss ... Es kann einen ja auch sonstwohin verschlagen, so dass man ( zB so wie ich ) nurnoch an den Wochenenden Zuhause ist und das Pferd nicht mitnehmen kann etc :|
Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Sarah »

@Chiquita:
Ja, Island ist nicht so, wie man denkt. Habe ich auch erst in der letzten Zeit mitbekommen....
Das einzige, wo die pingelig sind, sind die Seuchen.
Ansonsten sind die Pferde halt Gebrauchsgegenstände, gibt ja genug davon... :(

@Kampf_Krümel: So ist es bei mir auch, ich habe wirklich noch gar keine Ahnung, was ich machen will.... Nur, dass mein Pferd nicht verkauft wird, steht fest :)
Liebe Grüße
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Chiquita »

Na, das überrascht mich jetzt wirklich. Dann hab ichs total falsch eingeschätzt :D

Und wie läufts mittlerweile mit ihm?
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Sarah »

Hi,
also wirklich geritten bin ich ihn ja noch nicht, hab mich nur die letzten 2 Tage immer kurz draufgesetzt, vllt. für 10 Sekunden, damit er sich mental schonmal vorbereiten kann :lol: (er wurde ja eine Weile nicht geritten).
Dabei habe ich nichtmal 2 Stricke ins Halfter gemacht, sondern nur den einen in der Mitte drangelassen. Er reagiert auf leichtestes Anspannen der Muskeln, total super :D.

Ich habe bisher (gut, es sind erst 4 Tage, aber trotzdem) noch keine einzige Sekunde bereut, dieses Pferd gekauft zu haben.

Ich habe jetzt schon wieder Bauchschmerzen, weil ich mich so auf morgen freue :roll: .
Liebe Grüße
Isifan
Beiträge: 113
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:49

Re: Funi und ich- Let´s dance together (:

Beitrag von Isifan »

Wie süß, so solls sein! ;) Ein ganz hübscher, ich hab mir das Foto angeguckt, er sieht gar nicht aus wie 24
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.

Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
Antworten