|
von Kampf_Krümel » Fr 11. Jun 2010, 12:06
Wie der Herr, so´s Geschher lautet ein bekanntes Sprichwort. Trifft das bei euch auch zu ? Also könnt ihr euch, mit eurem Pferd identifizieren Ich absolut. Meine 2 Pfleglinge sind beide total zickig  Passt wie Arsch auf Eimer Einer hat außerdem vor nichts so richtig Angst, passt also auch irgendwie und die andere ist stur wie ein Dackel... 3x dürft ihr raten .... yo passt Im übrigen passt es bei mir nicht nur gut mit den Pferden, sondern auch genauso gut mit meinem Hund 
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von UmbrellaMaus » Fr 11. Jun 2010, 13:14
hehe des darf i mir au oft anhören die hat nur scheiße im kopf, wälzt sich am liebsten im matsch (also des mach i jetz net aber ich bin bei sowas net so zimperlich) liebt schwimmen gehen und ist HOCHINTELLIGENT und mir passen allgemein super zusammen, krieg i au oft gesagt
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von SannoM » Fr 11. Jun 2010, 14:06
Hehe, den Satz hab ich grade noch in der Deutscharbeit geschrieben. Ich hoffe nur, das wird anders gescgrieben als hier... Ich kann mich auch mit meinen beiden auch total gut identifizieren. Snabbi buckelt, ist frech, kann aber auch das liebste Pony auf Erden sein (seeeelten...) Samso ist schüchtern und ängstlich, wenn er neu ist. Dann wirds aber immer besser. Das trifft alles auf mich zu. Mit meiner Hündin kann ich mich auch sehr gut vergleichen! 
-
SannoM
-
von Kampf_Krümel » Fr 11. Jun 2010, 14:51
SannoM : Könnte durch aus sein, dass das falsch ist. Ich war auch erst am Überlegen ob so, oder vlt doch ohne H oder vlt auch mit 2x R Ich weiß garnicht, wo man das Wort "Geschehr" in dem Zusammenhang her ableitet, daher null Plan xDD
Was du liebst, lasse frei... Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
-
Kampf_Krümel
-
von Kampf_Krümel » Fr 11. Jun 2010, 14:55
Hab´s nu nachgeguckt xD wird so geschrieben : Gescherr Ich hoffe, jetzt passts mit deiner Arbeit 
-
Kampf_Krümel
-
von Sarah » Fr 11. Jun 2010, 15:20
Huhu, passt bei uns absolut  . Wobei ich ja lieber sage: Wie´s Frauli, so´s Gauli 
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von SannoM » Fr 11. Jun 2010, 20:48
Ähh, jaaa. Ich habs mit Ä geschrieben. Aber vllt. weiß der Lehrer es ja selbst nicht... 
-
SannoM
-
von Kampf_Krümel » Fr 11. Jun 2010, 22:25
SannoM hat geschrieben:Ähh, jaaa. Ich habs mit Ä geschrieben. Aber vllt. weiß der Lehrer es ja selbst nicht... 
Haha, ich drück dir die Daumen, dass der Lehrer genauso unkompetent ist, wie wir beide 
-
Kampf_Krümel
-
von SannoM » Fr 11. Jun 2010, 22:28
-
SannoM
-
von sandy » Mo 14. Jun 2010, 09:55
hi, also bei meinem großen ist es echt krass! da er sehr frech ist und teilweise auch mal knappt, sollte man ihn immer im auge behalten.. ich sehe das so wie: man sollte ihn nicht unterschätzen (passt total).. ansonsten total brav und umgänglich, treu und versteht sich mit jedem pferd. das trifft auch auf mich total zu, wenn man es mit nem menschenleben vergleicht! aber gleichzeitig ist er auch total clever was "ausreißen", türen öffnen o.ä. angeht... d.h. wo er hinkommen will, kommt er hin... passt auch aber mein ninjo ist eigentlich das komplette gegenteil von mir. gut, ich hab ihn erst seit ein paar jahren, aber da wird sich auch nichts mehr ändern! er hat vor allem - und wirklich vor ALLEM - ANGST !!! und wenn es nur ein stopp-schild ist  (wie kann man auch nur so etwas gefährliches da hin stellen???) außerdem ist er wirklich... eigentlich darf man sowas ja garnicht sagen, ist aber so : BLÖD! d.h. DUMM! ich will nicht behaupten, dass es dumme pferde gibt, aber er ist dumm..... da könnte ich geschichten erzählen... ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeee! 
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
-
sandy
-
Zurück zu Plauderecke