Christian Ahlmann

Christian Ahlmann

Beitragvon Sarah » Sa 27. Jun 2009, 17:16

Hi,
wollte mal fragen, wie ihr Christian Ahlmann findet?

Früher (vor den Skandalen!) fand ich den total toll. Hab viele Interviews aus Zeitschriften gelesen, Poster gesammelt :oops: und denn beinahe angehimmelt. Ich fand die Karriere total beeindruckend- mit 11 angefangen, mit 14 goldenes Reitabzeichen.
Und auch optisch nicht so übel...
(Zu meiner Verteidigung: Ich war erst 11!)

Heute: Ich finde diesen Typen so zum (warum haben wir heir keinen Kotzsmiley? :evil: ). naja, zum K*tzen.
Auf seiner HP (http://www.christian-ahlmann.com). Steht unter Verkaufspferde:
"Wenn Sie auf der Suche nach einem Spitzenspringpferd sind, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Angaben der zu erfüllenden Anforderungen und dem zur Verfügung stehenden Budget."
Da dachte ich mir nur so: Was haben sie denn so im Angebot? Rollkur, Doping usw.? Klasse, da nehm ich gleich das All-Inclusive-Paket.
Und dann das eine EM-Bild (Bildergalerie), 3. Seite das genau in der Mitte :o :(

Der Verfall eines Idols...

Und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Sarah

Re: Christian Ahlmann

Beitragvon Connemara-Frind » Sa 27. Jun 2009, 18:47

Ich finde alle großen Olypia Reiter nur doof mir tun da nur die armen Pferdis leid von Land zu Land fliegen . Wann dürfen die denn ma auf die Weide , wenn ja wahrscheinlich ohne Artgenossen . Sie könnten sich ja verletzen . Lg Connemara-Frind
Connemara-Frind

Beitragvon Dartmoorpony » Mo 29. Jun 2009, 18:01

Stimmt, die armen Pferde!!!!!!!!! Aber auch das ganze mit dem Dopingzeug und die andern Foltermetoden NUR damit sie gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:!: :!: :!: Also man sollt ihnen fast die Pferdis wegnehmen. Tut mir leid dass ich jetzt durchdrehe
aber bei so einem thema könnte ich explodieren!!!!:-) :geek:
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Dartmoorpony

Beitragvon Sandra » Mo 29. Jun 2009, 20:38

Naja, es gibt leider immer mehr solcher Fälle. Bestes Beispiel: Isabel Werth und Ludger Beerbaum (der auch noch in erschreckenden Interviews nichts bereut!)
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sandra

Beitragvon Sarah » Fr 21. Aug 2009, 22:08

@Sandra:
Ich heiße die Methoden sicher nicht gut, aber Beerbaum ist auch nicht der Schwarze Peter.
Er hat einfach nur mal das ausgesprochen, was alle denken- und den Mut dazu finde ich gut.
Auch wenn ich das K*tzen kriege, wenn ich unsere "großen" Stars reiten sehe...
Lg
Liebe Grüße
Sarah

Zurück zu Plauderecke