Christian Ahlmann

Antworten
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Christian Ahlmann

Beitrag von Sarah »

Hi,
wollte mal fragen, wie ihr Christian Ahlmann findet?

Früher (vor den Skandalen!) fand ich den total toll. Hab viele Interviews aus Zeitschriften gelesen, Poster gesammelt :oops: und denn beinahe angehimmelt. Ich fand die Karriere total beeindruckend- mit 11 angefangen, mit 14 goldenes Reitabzeichen.
Und auch optisch nicht so übel...
(Zu meiner Verteidigung: Ich war erst 11!)

Heute: Ich finde diesen Typen so zum (warum haben wir heir keinen Kotzsmiley? :evil: ). naja, zum K*tzen.
Auf seiner HP (http://www.christian-ahlmann.com). Steht unter Verkaufspferde:
"Wenn Sie auf der Suche nach einem Spitzenspringpferd sind, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Angaben der zu erfüllenden Anforderungen und dem zur Verfügung stehenden Budget."
Da dachte ich mir nur so: Was haben sie denn so im Angebot? Rollkur, Doping usw.? Klasse, da nehm ich gleich das All-Inclusive-Paket.
Und dann das eine EM-Bild (Bildergalerie), 3. Seite das genau in der Mitte :o :(

Der Verfall eines Idols...

Und wie findet ihr ihn?

Liebe Grüße
Liebe Grüße
Connemara-Frind
Beiträge: 101
Registriert: Mo 24. Mär 2008, 20:13
Wohnort: Lüneburg

Re: Christian Ahlmann

Beitrag von Connemara-Frind »

Ich finde alle großen Olypia Reiter nur doof mir tun da nur die armen Pferdis leid von Land zu Land fliegen . Wann dürfen die denn ma auf die Weide , wenn ja wahrscheinlich ohne Artgenossen . Sie könnten sich ja verletzen . Lg Connemara-Frind
Dartmoorpony
Beiträge: 332
Registriert: Do 23. Apr 2009, 19:10
Wohnort: Sydney

Re: Christian Ahlmann

Beitrag von Dartmoorpony »

Stimmt, die armen Pferde!!!!!!!!! Aber auch das ganze mit dem Dopingzeug und die andern Foltermetoden NUR damit sie gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:!: :!: :!: Also man sollt ihnen fast die Pferdis wegnehmen. Tut mir leid dass ich jetzt durchdrehe
aber bei so einem thema könnte ich explodieren!!!!:-) :geek:
Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Sandra
Beiträge: 855
Registriert: Di 24. Jul 2007, 10:10

Re: Christian Ahlmann

Beitrag von Sandra »

Naja, es gibt leider immer mehr solcher Fälle. Bestes Beispiel: Isabel Werth und Ludger Beerbaum (der auch noch in erschreckenden Interviews nichts bereut!)
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Christian Ahlmann

Beitrag von Sarah »

@Sandra:
Ich heiße die Methoden sicher nicht gut, aber Beerbaum ist auch nicht der Schwarze Peter.
Er hat einfach nur mal das ausgesprochen, was alle denken- und den Mut dazu finde ich gut.
Auch wenn ich das K*tzen kriege, wenn ich unsere "großen" Stars reiten sehe...
Lg
Liebe Grüße
Antworten