|
von NickyLove » Mi 3. Feb 2010, 17:55
Hallööle!!! Also erstmal zu FetziSchatz: Hi Luisa, endlich biste dabei!!!! Du musst nur wissne, das wir hier ma liebsten mit "Hallo" und "tschüss" schreiben, wie du ´bei den anderen Beiträgen sicher gesehen hast,.... Und an die anderen: mit Annie bin ich gemeint  Das ist mein echter Name... glg
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von FetziSchatz » Mi 3. Feb 2010, 18:09
Hi ich könnte auch vielleicht pferd mit bringen, aber ich weiß nicht wie, ich hab keinen hänger also leihpferd wäre aber besser glg
Pferde sind das ein und alles! auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
-
FetziSchatz
-
von NickyLove » Mi 3. Feb 2010, 22:26
Hi! Also Leihpferde sind wirklich besser! FetziSchatz: Ich kenne deine Pferde, ich glaube nicht das die sich für Wanderrite eignen, die sind zu schreckhaft Wenn wir alle eine Freundin mitbringen schaffen wir es zur zehn. Ausserdem haben wir eine Bezugsperson und sitzen nicht alleine da, wenn wir ein "privates" Problemchen mit irgendwas haben... Was denkt ihr??? LG
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von Jamila » Mi 3. Feb 2010, 23:15
Hey Also ich weiß nicht ob ich eine Freundin mitbringen kann. Aber ich würde vllt erstmal warten ob sich noch einige Forenmitglieder melden und wenn nicht dann können wirs ja machen. Damit wir vllt sie 10 Personen voll kriegen. Gut wir müssen ja nicht unbedingt zelten. Also wegen mir, mir ist es egal. lg
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Sarah » Do 4. Feb 2010, 14:57
Hier bitte keine Diskussionen! Für Diskussionen, Fragen etc. bitte neues Thema eröffnen!
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Jamila » Do 4. Feb 2010, 15:31
acchso stimmt ja hier wollten wir ja nur gucken wer alles mitkommt. ok. Also ich glaub bis jetzt nimmt noch niemand sein Pferd mit.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
-
Jamila
-
von Sarah » Mo 8. Feb 2010, 21:14
Huhu, habe jetzt Informationen über die Preise bekommen und damit hat sich´s für mich praktisch erledigt, da ich das schon seeeehr happig finde. Bei einem WE wie geplant wären das pro Person min. 70€ wären, aber ohne Verpflegung usw.
Soll ich mich mal nach anderen Höfen in der Region umschauen? Gibt da ja auch noch den Hof "Reiners" (hieß der so?) und diverse andere Höfe.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von FetziSchatz » Mo 8. Feb 2010, 23:03
hey ich kenne einen hof in holland der ist ganz toll und gegenüber ist ein fort fun also so ein ferienwohnung dings.. blabla ich kann euch mal die i-net adressen von stall und anlage des fort fun geben das is von d-dorf 1-1 ein halbstunden entfernt und nicht so teuer aber naja halt auch nicht wirklich billig ankunft is freitags und montags abreise also so lange könnten wir bleiben je nachdem was wir fürn wochenende haben.. vieleicht fahren wir an einem langen??? reiten kostet 15 ein stunden ausritt und die reitstunden (fals jemand das ausprobieren möchte) sind dir super angepasst da ist es ganz toll!! wenn ihr genaueres wissen wollt schreibt mich an da gibts auch gruppen häuser bis 30 personen XD wenn wir frü buchen is es billiger oder ganz spät buchen glg
Pferde sind das ein und alles! auf dem rücken der Pferde liegt das glück der erde
-
FetziSchatz
-
von Sarah » Mo 8. Feb 2010, 23:29
Hey, unter 16-jährige dürfen gar nicht ins Ausland und wir wollten das auch gerne in Norddeutschland halten  . Trotzdem danke! Lg
Liebe Grüße
-
Sarah
-
von Jamila » Di 9. Feb 2010, 14:28
Das ist ja doof dass das so viel kostet. Das mit Hollan hört sich gut an, aber ich glaube es wäre auch besser wenn wir das hier in der Nähr halten würden von uns allen halten würden... 
-
Jamila
-
Zurück zu Plauderecke