Also erstmal zu FetziSchatz:
Hi Luisa, endlich biste dabei!!!! Du musst nur wissne, das wir hier ma liebsten mit "Hallo" und "tschüss" schreiben, wie du ´bei den anderen Beiträgen sicher gesehen hast,....
Und an die anderen:
mit Annie bin ich gemeint
glg