Ich hab so eine ganz blödsinnige Angewohnheit: Ich denke zu viel darüber nach, wenn ich reite! Ich denke meistens erstmal bevor ich etwas mache

Weiß einer wie ich mein Gehirn ausschalten kann????

Reiter-UnartenRe: Reiter-Unarten@UmbrellaMaus: Wenn man aber mit der inneren Hand höher reitet ist das nicht schlimm
![]() Ich hab so eine ganz blödsinnige Angewohnheit: Ich denke zu viel darüber nach, wenn ich reite! Ich denke meistens erstmal bevor ich etwas mache ![]() Weiß einer wie ich mein Gehirn ausschalten kann???? ![]() Liebe Grüße
Einen guten Reiter kann man auf jedes Pferd setzen!
Re: Reiter-Unarten
Ja, das stimmt vllt, aber ich habe lieber keine Zahnspange wie eine, die passt ![]() ![]() Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Reiter-Unarten
Najaa...da gibts wohl so Mittel... ![]()
Re: Reiter-Unarten![]() ![]() denk doch einfach NUR darüber nach, was du reitest... d.h. auf dem platz schlangenlinien, volte, zirkel, etc. dadurch kannst du schon garnicht mehr weiter darüber nachdenken WIE du etwas machst... ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Reiter-UnartenAaach...diese Mittel bekommt man in ganz abgelegen Gebieten^^
Re: Reiter-Unartenach du meinst bestimmt bei diesen gepflegten, höflichen und netten männern nachts in den dunklen ecken von bahnhöfen??? jaaaaa diese mittelchen
![]() ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Reiter-Unartenum ehrlich zu sein, ich kenne garnicht diese ganzen ausbindemethoden die auf den ersten 3 seiten erwähnt wurden...
![]() und ich will anfang mai lk6 und basispass machen ![]() das wird ne blamage! mehr erleben als erinnern können.
Re: Reiter-Unartenja aber bei den kursen hast du ja auch theorie-stunden!?
würde mich halt jetzt schon einfach mal ein bisschen vorbereiten... für was gibts internet ? ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Reiter-UnartenJa letzten Sonntag hatten wir die zweite Theoriestunde, naja für mich wars die erste
![]() Bei manchen Sachen hab ich da aber echt nur Chinesisch verstanden ! ![]() glaube kaufe mir dafür noch ein Buch zum lernen ![]() welche mindestnote muss man eig. in dressur und springen (und theorie?!) haben um zu bestehen? mehr erleben als erinnern können.
Re: Reiter-Unartensoviel ich noch weiß mind. 5,0! aber das schaffst du doch locker!
![]() es gibt doch bestimmt auch (kostenlose) dateien mit lernstoff für den basispass und das reitabzeichen im inet oder??? könntest du dir ja downloaden....*räusper* ansonsten stell doch einfach mal ein paar fragen hier im forum?!? was hast du denn in der letzten theorie-stunde nicht so ganz verstanden? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.