Ich hab so eine ganz blödsinnige Angewohnheit: Ich denke zu viel darüber nach, wenn ich reite! Ich denke meistens erstmal bevor ich etwas mache
Weiß einer wie ich mein Gehirn ausschalten kann????
Ja, das stimmt vllt, aber ich habe lieber keine Zahnspange wie eine, die passtSannoM hat geschrieben:Ich war auch auf dem Gebisslostrip. ABER wenn das Gebiss von Länge und Stärke her passt ist alles okay.
Durch das Kauen lockert sich das Pferd, es kann Stress abbauen usw.![]()
Zur Abwechslung reite ich aber auch gern ohne.
lg Sanno
Jassi hat geschrieben:
Weiß einer wie ich mein Gehirn ausschalten kann????