Bitte ganz schnell antworten, ist wichtig!
Und darf man den Teebeutelinhalt von Zitronentee oder Erdbeertee (u.s.w.) auch in Pferdeleckerlis mischen?
Liebe Grüße und danke schon mal für eine Antwort.

Petersilie
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
PetersilieDürfen Pferde Petersilie (fr)essen?
Bitte ganz schnell antworten, ist wichtig! Und darf man den Teebeutelinhalt von Zitronentee oder Erdbeertee (u.s.w.) auch in Pferdeleckerlis mischen? Liebe Grüße und danke schon mal für eine Antwort. ![]() Zuletzt geändert von Equus am So 14. Jun 2009, 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
Re: PetersilieJa, Pferde dürfen Petersilie fressen.
Meine Naomi bekommt Teufelskralle-Pellets mit Petersilie gegen ihre Arthrose. Warum willst Du einem Pferd solchen Tee kredenzen? Wären Kamille oder so nicht besser? Aber warum nicht - solange kein Zucker drin ist. Meine fressen auch Brombeeren, Himbeeren, entsteinte (!) Pflaumen, Bananen und Orangenspalten, Erdnußkerne, Birnen und Rote Beete. Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Re: PetersilieNaja, Petersilie ist kein Thema soweit ich weiß, aber mit diesem Tee aus Zitrusfrüchten-... sie werden wohl nicht dran sterben, aber ich sehe auch keinen Sinn darin. Ich habe mir einen tollen Tee mit speziellen Kräutern extra in der potheke fürs Pferd mischen lassen.
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde. das pferd ist mir im sturme treu, der mensch nichtmal im winde! LG von Sandra Djibouti und Loni!
3 Beiträge
• Seite 1 von 1