Naja, Petersilie ist kein Thema soweit ich weiß, aber mit diesem Tee aus Zitrusfrüchten-... sie werden wohl nicht dran sterben, aber ich sehe auch keinen Sinn darin. Ich habe mir einen tollen Tee mit speziellen Kräutern extra in der potheke fürs Pferd mischen lassen.
das mir das pferd das liebste sei,
sagst du, oh mensch sei sünde.
das pferd ist mir im sturme treu,
der mensch nichtmal im winde!
LG von Sandra Djibouti und Loni!