Hengstzahn bei stuten ????
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Hengstzahn bei stuten ????Was ist überhaupt ein Hengstzahn???
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Hengstzahn bei stuten ????@ Jamilia :
Hengstzähne sind recht spitze Zähne bei Hengsten ( 4 Stück sinds glaub ich ) , die als Waffe gegen andere Hengste bei Kämfen eingestetzt werden ![]() @ atshury : In der Regel besitzen Stuten keine Hengstzähne, aber sie können in seltenen Fällen auch welche haben ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Hengstzahn bei stuten ????Ja, ich kenn ne Fjordistute, die hat auch Hengstzähne, des is coll cool!!!
Heidi hat aber irgendwie eh einen an der Klatsche: sie hat da in der Kommunikation etw. durcheinander gebracht, wenn sie massig ist, spitzt sie die Ohren und anderstrum ![]() ![]() ![]() Aber Heidi is sonst voll cool, das TOOOOTALE Verlasspferd, ok es gibt keine 100%Verlasspferde, aber Heidi ist zu 99,9999999999999999999999999999999999999999999999999999% n Verlasspferd!!! Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Hengstzahn bei stuten ????Achso, ja ich glaube den Zahn hab ich auch schon mal gesehen..
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Hengstzahn bei stuten ????jaja vivi jetzt ne^^
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Hengstzahn bei stuten ????Jaa hab ich auch sschon, aber ich wusste nicht dass man den so nennt^^
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1