Sie wälzt sich nicht ?!!?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: Sie wälzt sich nicht ?!!?Naja es gibt eben Pferde die wälzen sich einfach nicht. Das ist nunmal so. Andere tun es nur dann wenn es trocken ist ( zB auf ner Wiese ) , wieder andere tun es nur, wenn absolut kein Mensch da ist und nochmal andere schmeißen sich eben alle paar Minuten hin
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Sie wälzt sich nicht ?!!?sonst wälst du dich einfach mal vor ihr auf der wiese^^ so am besten ziehst du dann weiße sachen an und wälst dich wernns grad gerengnet hat im schlamm damit sie sieht was am ende raaskommen soll
XDDD LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Sie wälzt sich nicht ?!!?
xDDDD wie geiiil.... aber , manchmal klappt das xD Kann mich noch an einen Wanderritt erinnern, wo das Pferd meiner Frendin nicht trinken wollte, also hat sich meine Freundin über die Wassertränke ( ein Trinkwasserspringbrunnen ) gebeut und siehe da, Pferd hat es nachgemacht ![]() ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Sie wälzt sich nicht ?!!?Weißt du was mir im Zusammenhang deiner letzten 2 Themen so auffällt.... du sagt sie wältz sich nicht, aber legt sich fest.
Vllt wälzt sie sich deswegen nicht, weil sie weiß, sie kommt nicht mehr hoch ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: Sie wälzt sich nicht ?!!?hm , nagut, dass sie in der Box liegen MUSS ist bei einem so jungen Pferd natürlich eher untypisch.... maaaan du machts einen aber auch nicht einfach xDDD
Was du liebst, lasse frei...
Re: Sie wälzt sich nicht ?!!?vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan ..
Aber Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters Was du liebst, lasse frei...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1