vor 2 Tagen ist mir bei meinem Pferd am Bein ein knoten aufgefallen, der etwa so groß ist wie ein Deckel von einer Flasche (mir fällt grad nichts besseres zum Vergleichen ein
Weiß jemand was das sein kann?
Tierärztin kommt morgen sowieso zu uns an den Stall, da soll sie dann gleich mal drauf schaun. Mich würde trotzdem mal interessieren was das sein könnte - hoffentlich nichts schlimmeres, oder? Bin nämlich n bissl überfragt.
Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.
Jenny