|
von UmbrellaMaus » So 28. Mär 2010, 17:48
atshury hat geschrieben:http://de.tinypic.com/view.php?pic=6gc2z4&s=4&tag=Winne&hid=4
wieso steht der denn da mit den zügeln so was geh den bei euch stell ma vor der bekommt panik der reist sich doh voll selber im maul
ne, weil der kann keine pnik kriegen und weglaufen, der ist nähmlich am gebiss angebunden 
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von Miro » Mo 29. Mär 2010, 08:49
 Immer wieder schöne Beispiele die ILoveWinnetou da bringt Hatte erst letzte Woche wieder so eine Fall, die Frau hatte eben mal schnell Ihr Pferd am Gebiss angehängt um Ihre Reitkappe zu holen...Fazit....Traktor fuhr auf den Hof, Pferd bekam Panik, Maul komplett aufgerissen!!!!!!!
-
Miro
-
von NickyLove » Di 30. Mär 2010, 20:58
UmbrellaMaus hat geschrieben:atshury hat geschrieben:http://de.tinypic.com/view.php?pic=6gc2z4&s=4&tag=Winne&hid=4
wieso steht der denn da mit den zügeln so was geh den bei euch stell ma vor der bekommt panik der reist sich doh voll selber im maul
ne, weil der kann keine pnik kriegen und weglaufen, der ist nähmlich am gebiss angebunden 
OMG ILoveWinnetou sorry du magst ja ein ganz nettes mädel sein abber halllooooo Und UmbrellaMaus, ich hoffe du meinst das auch jetzt so das das schei** ist weil für mich hat sich das erst anders angehört^^ naja ich dachte dieser Winnetou ist noch jung?! WIe kannst du ihn dann auch noch am Gebiss anbinden???? Das würde ich niemals machen!!! Auch bei meinen anderen Pferden die ich reite - ich trense erst kurz bevor ich losgehe und alles erledigt ist! Und sonstmach ich halt nochmal Halfter drüber... Also tut mir ja leid aber das versteh ich jetzt wirklich cniht mehr!!!! bd
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
-
NickyLove
-
von UmbrellaMaus » Mi 31. Mär 2010, 15:25
klar war das ironisch gemeint!!!! wer bindet denn bitte am gebiss an?!? ILovewinetous ponys müssen echt starke Nerven ham, die Armen PFerde!!!!
Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch, aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd!
Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
-
UmbrellaMaus
-
-
von UmbrellaMaus » Sa 3. Apr 2010, 20:38
-
UmbrellaMaus
-
-
von kathi1904 » So 4. Apr 2010, 16:59
ein pferd am gebiss anbinden geht garnicht, total verfährlich! bei dem bild von Dartmoorpony ist mir auch was sehr gefährliches aufgefallen- springst/reitest du mit solchen schuhen??? bei uns darf man garnicht erst aufsteigen wenn am schuh kein absatz vorhanden ist, man kann sich unheimlich verletzten wenn man durch den bügel rutscht und runterfällt, das kann sehr schmerzhaft werden.....
lg kathi
-
kathi1904
-
von UmbrellaMaus » Mo 5. Apr 2010, 20:06
ja, vor ca 5 monaten ginge mein pferd NIE in den hänger und jetzt: http://de.tinypic.com/view.php?pic=xbd6k4&s=5
-
UmbrellaMaus
-
-
von kathi1904 » Di 6. Apr 2010, 12:13
mein pferd geht auch nur unter protest in den anhänger, wie hast du das hinbekommen, dass dein pferd jetzt so in den hänger geht? 
-
kathi1904
-
von UmbrellaMaus » Do 8. Apr 2010, 14:56
kathi1904 hat geschrieben:mein pferd geht auch nur unter protest in den anhänger, wie hast du das hinbekommen, dass dein pferd jetzt so in den hänger geht? 
Natural horsemanship verladetraining  *stolz sei*
-
UmbrellaMaus
-
-
von ILoveWinnetou » Sa 8. Mai 2010, 16:22
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
-
ILoveWinnetou
-
-
Zurück zu Plauderecke