@Jamila
Robusthaltung ist, wenn die Pferde immer, also das ganze Jahr, auch im Winter auf der Weide oder dem Paddock stehen und nicht in eine Box kommen!
Weben
Re: Weben
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
Re: Weben
achsoooo, dann ist das bei uns ja Robusthaltung,
ich wusste nicht dass es dafür einen Namen gibt... 
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.