ich suche unbedingt ein pflegepferd aber ich finde keines wie seid ihr denn zu euren pflegepferden gekommen mache ich etwas falsch??
ich hoffe auf baldige antwort denn ich bin total verzweifelt
liebe grüsse

suche pflegepferd
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
suche pflegepferdhey zusammen
ich suche unbedingt ein pflegepferd aber ich finde keines wie seid ihr denn zu euren pflegepferden gekommen mache ich etwas falsch?? ich hoffe auf baldige antwort denn ich bin total verzweifelt liebe grüsse ![]()
Re: suche pflegepferdWo Wohnst du denn ? ich kann dir ein pflegepony anbieten
Re: suche pflegepferdWOHER KOMMST du ich kenne jemand der hat noch ein pferd zuvergeben ich bin durch eine freundin drann gekommen
Re: suche pflegepferdich komme aus der schweiz seid ihr in deutschland??
Re: suche pflegepferdohje ein bisschen weit weg das pferd steht im saarland deutschland
Re: suche auch nen pflegepferdHi, ich bin neu hier und des ist mein erster Beitrag.
Ich suche in Raum Niestetal bei Kassel ein Pflegepferd zum pflegen und reiten. Es wäre super, wenn jemand bei mir meldet. Ich bin 25 Jahre alt und reite seit 11 Jahren zwischen durch hatte ich halt mal ne kurze Pause gehabt. Ich musste letzte Woche meine 7 Pflegenpferden gehn, da ich von Göppingen bei Stuttgart nach Niestetal bei Kassel umziehe. Mein Email: heuer.michaela@web.de Grüßle Michaela.
6 Beiträge
• Seite 1 von 1