Da unterschätzt man doch immer wieder wie schnell sowas passiert ^^ Naja Arm is ja zum Glück nicht gebrochen

MAL WIEDER MEINE dummheit
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitGlückwunsch, ich würd sagen du bist nun mal wieder um eine Erfahrung reicher *lach*
Da unterschätzt man doch immer wieder wie schnell sowas passiert ^^ Naja Arm is ja zum Glück nicht gebrochen ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitAutsch!
![]() Naja, ich mach das schon ziemlich oft...wenn sie nicht oben an der Weide stehen. Naja aber solange ne Wiese da ist, ist ihm das egal ob da Pferde 30 Meter vor ihm Pferde sind ![]() Aber nicht gleich hauen, ja? ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitJamila niemand haut dich zumindestens net ich
![]() "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitMeiner bleibt stehen, weil der Kopf nämlich meist im Gras ist. Von daher....
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitlol ^^ "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitUnd die Moral von der Geschicht: Ohne Helm steige aufs Rosse nicht!
Auch nicht für ein paar Meter (jetzt nicht auf dich bezogen, sondern allgemein). Ich reite nur gelegentlich von der Weide, dann aber mit Trense und alleine (also ohne andere Pferde). Allerdings sind es bei uns auch 400m einfache Strecke ![]() Liebe Grüße
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitAchja, kenn ich gut so was!
![]() Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: MAL WIEDER MEINE dummheithöhö eigentlich nicht direkt.
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitNaja, Pferde auf der Weide haben einfach nicht das Gefühl das sie jetzt arbeiten müssen, klar rennen sie dann lieber durch die Gegend als einen Menschen zum Tor zu schleppen. Auf dem Reitplatz würde das nicht passieren...
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: MAL WIEDER MEINE dummheitAchso du bist auf der Weide geritten. Naja das hanb ich auch schon gemacht, allerdings nicht mitten im Getummel. Naja ich glaube Atlantik würde trotzdem brav gehen, auch auf der Weide. Wenn jemand drauf sitzt muss er das halt. Naja gut ich würde jetzt trotzdem halt nicht mitten in der Herde rumreiten...
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2