Dummheiten beim Pferdekauf?
Ich hätte da meinen 24-jährigen Heustauballergiker mit Sommerekzem, Fellwechselproblemen und schlechten Hufen zu bieten

PFERDE KAUF
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Re: PFERDE KAUF*hust*
Dummheiten beim Pferdekauf? Ich hätte da meinen 24-jährigen Heustauballergiker mit Sommerekzem, Fellwechselproblemen und schlechten Hufen zu bieten ![]() Liebe Grüße
Re: PFERDE KAUFNaja ... es heißt, das erste Pferd kauft man immer nach Liebe, das zweite, nach Verstand
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: PFERDE KAUFIch korrigiere:
Mein 24-jähriger streng muslimischer Esel mit Heustauballergie und Sommerekzem. Das Foto erkärt alles ![]() Aber ich liebe ihn (: http://de.tinypic.com/r/jfvzo0/5 Liebe Grüße
Re: PFERDE KAUF
Wie gut ![]()
Re: PFERDE KAUF
muss der immer so rumrennen? armes pony, aber wenns hilft... sieht auf jeden fall lustig aus XD Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: PFERDE KAUF@UmbrellaMaus:
Der muss im Sommer immer so rumrennen. Ein armes Pony wäre er, hätte er die Ekzemerdecke nicht. Übrigens ist das eine der besten (und teuersten), die auf dem deutschen Markt erhältlich ist (Kostet NP 250€!). Liebe Grüße
Re: PFERDE KAUFAlso iich muss sagen der herr esel sieht mega sexyyy aus xD
naja ihn wirds ja wohl kaum stören... und er weiß ja wohl das es gut fr ihn ist^^ LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
7 Beiträge
• Seite 1 von 1