FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
gehts noch?!
annamaus, was soll das denn jetzt bitte heißen. also wääm ich weiß echt nich was ich sagn soll.
was zickste denn bitte gleich so rum?! also echt. erstmal macht man keine witze über behinderte und zweitens auch wenn du sie mit was anderem beleidigst - warum machst du das bitte?! also ich sag jetz mal ganz ehrlich: wenn man bei so einem kommentar so reagiert. das ist echt arm!
ausserdem: ist doch so. todt - ich hät mir auch fast einen weggelacht^^
und es ist ja wohl deine schuld wenn du den namen falsch schreibst.
trotzdem LG.
annamaus, was soll das denn jetzt bitte heißen. also wääm ich weiß echt nich was ich sagn soll.
was zickste denn bitte gleich so rum?! also echt. erstmal macht man keine witze über behinderte und zweitens auch wenn du sie mit was anderem beleidigst - warum machst du das bitte?! also ich sag jetz mal ganz ehrlich: wenn man bei so einem kommentar so reagiert. das ist echt arm!
ausserdem: ist doch so. todt - ich hät mir auch fast einen weggelacht^^
und es ist ja wohl deine schuld wenn du den namen falsch schreibst.
trotzdem LG.
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
außerdem: woher hätte sie denn bitte wissn soll das duu dich vertippt hast?! (wer ist denn jetz bitte dumm, hee)
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
-
annamaus-92
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:02
- Wohnort: selm
- Kontaktdaten:
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
=D ach du scheisse
wat kann ich dafür wenn der typ son komischen namen hat udn sie sich anscheinend nich auskennt was der typ drauf hat denn dann würde sie nicht über seinen namen lachen
)
wat kann ich dafür wenn der typ son komischen namen hat udn sie sich anscheinend nich auskennt was der typ drauf hat denn dann würde sie nicht über seinen namen lachen
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
.
das war doch nur ein kommentar. das is halt so wenn man das ließt, dann ist das halt im ersten moment lustig! du bist auch ne komische... hmm. wahrscheinlich haste deine tage sonst würdest du nicht so reagieren
tja
das war doch nur ein kommentar. das is halt so wenn man das ließt, dann ist das halt im ersten moment lustig! du bist auch ne komische... hmm. wahrscheinlich haste deine tage sonst würdest du nicht so reagieren
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
-
annamaus-92
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:02
- Wohnort: selm
- Kontaktdaten:
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
ja trotzdem dann soll die ihre kommentare woanders hinnschreinbn weil im übrigen hab ich ja auch n langen text zum thema geschrieben und wenn man dann nix zum thema zu sagen hat bzw sich nicht damit auskennt dann kann man auch einfach seine fresse halten anstatt sonne kacke zu schreiben find ich !
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
genau!
außerdem hast DU ja wohl damit angefangen!
aber langsam wird mir das echt zu arm mit dir. das ich mich überhaupt darüber aufreg sowas wie dich kann man ja nur auslachen
außerdem hast DU ja wohl damit angefangen!
aber langsam wird mir das echt zu arm mit dir. das ich mich überhaupt darüber aufreg sowas wie dich kann man ja nur auslachen
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es,
was Menschen erst wirklich zu Menschen macht.
~Albert Schweitzer
Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt.
~Monty Roberts
-
annamaus-92
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:02
- Wohnort: selm
- Kontaktdaten:
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
@ NickyLove
ja alles klar und warum regst du dich dann auf ^^´..
und ich hab auch kb das ihr hier mein thema zutextet weil es gibt auch leute die wirklich was dazu sagen wollen und können!
ja alles klar und warum regst du dich dann auf ^^´..
und ich hab auch kb das ihr hier mein thema zutextet weil es gibt auch leute die wirklich was dazu sagen wollen und können!
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
Aber hallo, bitte denkt etwas an den Umgangston....BITTE!!!!
Für einen Laien kann der Name des TA`s allerdings zu einem "Lachanfall" führen!
Selbst ich als TÄ kenne nicht sämtliche Pferdekliniken deutschlandweit mit den jeweilig dort arbeitenden TA`s
warum also sollte dies ein Pferdebesitzer wie atshury wissen:roll: , muß Sie ja schließlich auch nicht, denn wenn etwas sein sollte, überweist ein guter TA das Pferd in die jeweilige dafür geeignete Klinik!
So, und nun zurück zum Thema:
Mittlerweile besteht die Trübheit des Auges ja schon 4 Tage, hoffe das du umgehend einen Termin vereinbart hast, denn Augenerkrankungen dulden grundsätzlich NIE einen Aufschub.
Für einen Laien kann der Name des TA`s allerdings zu einem "Lachanfall" führen!
Selbst ich als TÄ kenne nicht sämtliche Pferdekliniken deutschlandweit mit den jeweilig dort arbeitenden TA`s
So, und nun zurück zum Thema:
Mittlerweile besteht die Trübheit des Auges ja schon 4 Tage, hoffe das du umgehend einen Termin vereinbart hast, denn Augenerkrankungen dulden grundsätzlich NIE einen Aufschub.
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
Dem von Miro kann ich mich nur anschließen.
Man könnte weit sinnvoller im Forum schreiben, wenn alle versuchen würden erstens einen freundlichen Umgangston zu verwenden und zweitens Satzzeichen, damit man auch versteht, was eigentlich gesagt werden soll.
Man muß sich auch nicht anzicken, aber @atsbury, Deine Beiträge sind auch (hab ich auch schon mal geschrieben, ich weiß daß Du das scheinbar nicht wild findest) durch das komplette fehlen von Satzzeichen vielfach komplett unverständlich. Dann über das "assi deutsch" von anderen zu wettern, finde ich mehr als albern. Und warum Du wenn Du den Namen eines TA liest, "muhaha" schreiben mußt, verstehe ich ehrlicherweise auch nicht.atshury hat geschrieben:sorry ja wir sind hier im einem forum ich habe ahnung nur mal so ich habe nemlich das selbe problem wie du und nein hier hällt keiner seine fresse und du kannst mal wo anders dein assi deutsch schreiben okay
Man könnte weit sinnvoller im Forum schreiben, wenn alle versuchen würden erstens einen freundlichen Umgangston zu verwenden und zweitens Satzzeichen, damit man auch versteht, was eigentlich gesagt werden soll.
**********
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
Wichtig ist, nie mit dem Fragen aufzuhören. A. Einstein
-
annamaus-92
- Beiträge: 48
- Registriert: Do 6. Mai 2010, 22:02
- Wohnort: selm
- Kontaktdaten:
Re: FLECK IM AUGE BITTE UM HILFE
Also so sehe ich das auch !
Also ich habe jetzt einen Terin vereinbart allerdings erst nächste Woche, leider, da der Arzt diese Woche bis nächste Woche Mittwoch im Urlaub ist,dann habe ich aber auch direkt am 19. aber ich hol morgen mein Pferd wieder nach Hause bis ich den Termin hab, denn ich denke da ist erstaml besser für ihn.
LG
Also ich habe jetzt einen Terin vereinbart allerdings erst nächste Woche, leider, da der Arzt diese Woche bis nächste Woche Mittwoch im Urlaub ist,dann habe ich aber auch direkt am 19. aber ich hol morgen mein Pferd wieder nach Hause bis ich den Termin hab, denn ich denke da ist erstaml besser für ihn.
LG