Knoten
Re: Knoten
Oh, herzlichen Glückwunsch! Dann ist es ja doch nochmal gut gegangen *pfuh* Wünsche deinem Hottie gute besserung!
Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres,
du siehst nichts außer der Unendlichkeit,
du spürst nichts außer der Magie des Moments.
Berühre den Wind und du weißt,
was Freiheit bedeutet...
-
Jenny_Donna
- Beiträge: 125
- Registriert: Di 16. Mär 2010, 12:09
- Wohnort: Sand am Main
Re: Knoten
Danke
wird zwar noch ca. 2 Wochen dauern, aber die Zeit kann ich jetzt auch noch warten 
Re: Knoten
ui nochmal Glück gehabt.
Freue mich für dich.
Und 2 Wochen gehen doch ganz schnell vorbei....
Und 2 Wochen gehen doch ganz schnell vorbei....
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.