L P unter mir, magst du Kaltblüter?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Nein, aber ich würds gern mal ausprobieren, sowieso würd ich gern mal an nem Spaßturnier teilnehmen, das klingt nach Spaß!
![]() L P unter mir, magst du Kaltblüter? Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Die Person unter mir!Kommt drauf an , wenn sie zu mortz gebaut sind finde ich sie wieder hässlich.. aber einen normal gebauten kaltblüter finde ich toll =)
Was hast du morgen als erstes in der Schule?
Re: Die Person unter mir!französich uähhh
![]() ![]() Auf welche Schulform gehst du?
Re: Die Person unter mir!die meisten find ich toll =)
Wann hast du morgen schule?
Re: Die Person unter mir!nein , grade mal nicht
![]() was für seiten hast du grade offen?
Re: Die Person unter mir!soso
![]() Nein morgen gehe ich gar nicht zum Pferdi =( gehst du morgen Ausreiten?
Re: Die Person unter mir!Mal sehen, wie ich es zeitlich schaffe, komme erst um halb 5 aus der Schule wieder
![]() Hast du regelmäßig RU? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Weil ich mich in dieses Pferd verliebt habe (:
Wäre er eine Stute- ich würde mir sofort ein Fohlen ziehen Reitest du regelmäßig mit Hilfszügeln? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!mmmh manche schulpferde haben ein martingal drauf also das entscheidet immer die pflegrin
![]() ![]() du da unter mir : hat sich ein pferd während du geritten bist sich hinglegt weil es sich wälzen wollte? Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!Weil es sich wälzen wollte nicht, aber meine ehemalige Rb wollte sich immer in ne Pfütze "schmeißen", so bald wir mal durch eine durchgeritten sind *g*
Liebe Person unter mir, wie oft reitest du in der Woche aus? (Regemäßig z.b. 5x die Woche oder kommst du eher selten dazu? )