~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~
15 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Der isi meiner Freundin liiebt Bananen, die sind immer in 0,2 Sekunden weggeputzt!
![]() Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Meine Pferdchen fressen tptal gerne eine mischung aus banane apfel und Karottensaft
![]() Ansonsten auch gerne mal nen Hustenbonbon oder nen harten Lakritz ![]() Und wenn mein Hengst sieht das ich die Fenchelhonig flasche in der Hand habe, dann überumpelt der mich fast! ![]() ![]() Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen.
Müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken!
Re: ~~*liebes nascherrein eurer pferde*~~Ja Baanaanen! Die lieben die. Und dann schlabbern die so niedlich.
Solche Bonbons hatten wir auch mal. Extra für Pferde. Achja und ich glaube Atlantik hat mal ein kleines Stückchen Kuchenprobiert... unabsichtilich. Ich glaub das war irgendwie an meiner Kommunion oder so, da sind wir nämlcih noch zu den Pferdchen gefahren... ![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
|