in E-Dressur vorne platziert und RWB gewonnen

lilly_pferdefan
Beiträge: 164
Registriert: Di 25. Mai 2010, 09:26

Re: in E-Dressur vorne platziert und RWB gewonnen

Beitrag von lilly_pferdefan »

es ist fies das es so viel ,,Rassenbonus" gibt.ob im positiven oder negativen sinn.eine freundin von mir hat mit ihrem Kaltblut an einer E-dressur teilgenommen.ihr ,,Monty" ging toll,viele meinten er hätte den ersten Platz verdient,doch gewonnen hat natürlich ein hannoveraner.
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde ; )
Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: in E-Dressur vorne platziert und RWB gewonnen

Beitrag von Jamila »

Ja sowas ist wirklcih unfair finde ich.
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Antworten