Dafür halten sie auch eine Weile

.
Ich habe nur teure Reithosen, weil man von denen länger was hat- die scheuern nicht durch, die Reißen nicht an der Popo-Naht (einer Bekannten von mir mit ihrer Billigreithose mitten in der Reitstunde passiert

), die Farbqualität leidet nicht und die kann auch ordentlich was ab (Huftritte, Salzwasser, Pferdesabber, Bisse etc.).
Meine nächste wird auf jeden Fall wieder von Euro-Star.
Meine Pikeur die ich jetzt habe, war die erste und die letzte von dieser Marke
Ansonsten schau doch mal bei e*bay, da haben sie auch günstige

.
Euro-Star kann man auch gut gebraucht kaufen (: