wir diskutieren hier voll und jetzt willst du leute schlagen

Tierquälerrei pferde rennRe: Tierquälerrei pferde rennHmm okay der beitrag gehört jetzt aber echt nicht zum Thema
![]() wir diskutieren hier voll und jetzt willst du leute schlagen ![]()
Re: Tierquälerrei pferde rennBein nem Ast ist es richtig, was Chiquita schreibt! Ein dünner Ast ist biegsamer und flexibler als ein dicker...Bei einem Sathlrohr dagegen...
![]()
Re: Tierquälerrei pferde renn@SannoM:
Es würde ja schon helfen, wenn du meine Beiträge liest ![]() Liebe Grüße
Re: Tierquälerrei pferde rennDas sagen die zu mir auch immer wenn ich mal was schreibe was die nicht finden...das ich das mal richtig lesen soll und so.
![]() Tu ich aber immer !! Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Tierquälerrei pferde renn
Gut, dann nehme ich zumindestens das zurück. Lass mich ja gerne belehren ![]() Ändert aber nix dran, dass eben diese Gerten eben NICHT so eingesetzt werden dürfen, dass sie "tief wirken" oder blaue Flecken verursachen können ![]() Und Maltamaus, ich finde, du bist ziemlich starrköpfig in deiner Sichtweiße. Ich (und kein anderer hier) hat behauptet, Rennen wären eitel Sonnenschein. Du im Gegensatz stellst das Rennen als Das Böse dar. Schlecht, Tierquälerei sind hier Atribute die ich nicht als passenden gelten lasse. Ich habe mit meinem Beitrag lediglich gegen deine Schwarzweißmalerei argumentiert. Und das ziemlich schlüssig wie ich finde. Auch habe ich nicht behauptet, dass Turniersport (Springen, Dressur) schlecht sei. Es gibt eben sowohl im Rennsport als auch im Turniersport schwarze Schafe, aber fast alles im Rennsport über den 'Böse'Kamm zu scheren, finde ich doch etwas..übertrieben. Und wieder kann ich nur sagen: Alles hat Vor - und Nachteile. Und Lilli-xQ, spar dir so unqualifizierte Bemerkungen. Find ich ziemlich nervig, sorry.
Re: Tierquälerrei pferde rennJa das hab ich doch auch verstanden
![]() Also ich meine jeder hat nun mal seine meinung und die muss man ja mal sagen. Wenn ich machnmal zu zickig war dann sorry.. Aber naja das hat sich angehört wie vorwürfe. (also gegen die springer) und da hab ich mich voll angegriffen gefühlt i-wie. Naja sorry noch mal. Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Tierquälerrei pferde rennNee, Vorwürfe von meiner Seite waren das eigentlich nicht.
Eher Anregungen auch in die andere Richtung zu denken. Find das immer ein bisschen schade, wenn man nicht versucht, etwas aus der anderen Sichtweiße zu betrachten und stattdessen stur auf seiner Meinung beharrt.^^ Gegen Springer hab ich auch nix, solange es gesittet und tiergerecht zu geht. Ob ich allerdings unbedingt DER Fan von Springturnieren bin bzw werde, wage ich zu bezweifeln. Ich guggs ganz gerne (Fernsehn, nicht live. Live haben mir die 2 besagten Turniere mit den 3 besagten Unfällen gereicht), aber selbst? Gott bewahre.
Re: Tierquälerrei pferde rennJa also das ich immer so stur bin hab ich schon oft gehöert
![]() Aber naja so bin ich eben. Also so kleine Rennen mag ich ja eigentlich auch und so mal mit freunden zu, Beispiel finde ich richtig toll aber da bei den rcithgien rennen ist das einfach übertrieben schnell. ![]() Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.
Re: Tierquälerrei pferde rennSoo und um das Thema noch einmal anzusprehcne, und um zu beweißen, das Galopprennen wohl schlimm sind, hab ich ein video gefunden. also dressur ist genauso shclimm, das soll es jetzt nicht heissen, aber hier wird ja zum teil das Galopprennen shcön geredet, doch es gibt nichts schönes daran ! Genauso wenig wie zum Teil bei der Dressur, und beim Springen.
http://www.youtube.com/watch?v=PMfcc0hz ... _embedded#! Guckt euch das am besten einmal an, und sehr selber was wir menschen alles anrichten. Das mit dem Galopprennen kommt zum schluss. Da wird gezeigt, wie sch*** es den Pferden geht. Bei dressur ist es da aber genauso schlimm. Es muss immer einer mal dunkel werden damit die Sonne wieder aufgehen kann.