Unter miiiir......Hat dein Pferd/Pflegepferd ein Abzeichen???
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!dunkelbraun würde ich sagen....
![]() Unter miiiir......Hat dein Pferd/Pflegepferd ein Abzeichen??? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Brandzeichen?
Isi und Ponybrand. ![]() duum, hast du schon irgendwelche reitabzeichen?
Re: Die Person unter mir!öhm ich meinte eigentlich sowas wie ne Blesse oder so...Nennt man das nicht Abzeichen??? Egal, Brandzeichen ist auch gut....
![]() Nö hab noch kein Reitabzeichen. Unter mir, reitest du englisch oder western (oder noch was anderes)??? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Western und VS
![]() (Ahso, sorry! Einer ist ein Schecke, der andere nur ein Rappe ohne alles.) UUM, gehts du och zur Schule?
Re: Die Person unter mir!kein Problem...
![]() Jap LPUM, auf was für einem Pferd/Pony hast du angefangen zu reiten oder das erste Mal draufgesessen? (dein eigenes, Schulpferd...) Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Auf dem damalst ältesten Schulpferd des Hofes. Leider verstorben...
![]() LUUM,was hast du schon so mit deinem Pferd unternommen?
Re: Die Person unter mir!kleine turniere, wanderritte, schwimmen gehen, hm... was man halt so macht, wenn einem mal langweilig ist z.b. hängt sich einer im winter beim ausreiten mit dem bob hintendran, skijörung, "skisnowboarding" (obwohl keiner von uns snowboarden kann
![]() lpum, kann dein pferd zirkuslektionen? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Jaaa
![]() -Flehmen -Gähnen -Bussi geben -Kopf schief legen (links udn rechts) -Spanischer Schritt -Steigen und Plié Was machst du morgen mit deinem Pferd?
Re: Die Person unter mir!Also auf meinem Pferd reitet wieder die Bekannte die so schissig ist und ich auf dem kleinen weißen Pony...
![]() LPUM was hast du heute mit deinem Pferd gemacht?? ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!geputzt.
LPUM-wie groß bist du?