PUM, fährst du lieber in die Berge oder lieber an die See?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!180cm
![]() PUM, fährst du lieber in die Berge oder lieber an die See? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!mhh See.
Uuuunter miiiiir. Hast du schonmal mit deinem Pferd Urlaub gemacht??? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!nö hab ja noch nichma nen eigenes
![]() ![]() aber vll darf ich ja mal mit meiner rb weg... ich wills auf jeden fall =P LPUM... äääääääääähm *denk wie sehr beeinflussen pferde dein leben? LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!mh naja eigentlich schon sehr viel, weil ich eigentlich am liebsten immer bei ihnen wäre, was natürlich nicht geht (vor allem weil ´meine Mum mich zu ihnen bringen muss). Also am liebsten wäre ich jeden Tag bei ihnen, von morgens bis abends....
![]() Aber ich könnte es auch so mahcne, dass sie mein Leben gar nicht beeinflussen. Ich müsste nicht jeden Tag kommen usw. Also es ist nicht so dass ich jeden Tag hin muss um´s Pferd auf ne Weide zu bringen oder zu füttern oder sonst sowas... LPUM, wie oft in der Woche bist du ungefähr bei deinem Pferd/Pflegepferd?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ich bin jeden tag bei meinem pferdii.
![]() was reitet die person unter mir ? also dressur oder springen oder nur sp freizeitmaßig ? ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Die Person unter mir!naja eher freizeitmäßig, ab und zu mal nen kleinen abestecher zum "springtraining" ( des is eig. nur gymnastizieren so hoch wie des immer is
![]() LPUM, bandagierst du dein pferd? Robin, mein Hübscher <3
Re: Die Person unter mir!Ich würde ja gerne, aber die Bandage kämpft immer mit mir
![]() Außerdem habe ich sie irgendwie ne Nummer zu groß gewählt (hab sie gekauft, 1 Woche bevors Pferd kam) und wenn er die drauf hat... naja.... sieht immer aus, wie Schonwickel bei nem gebrochenen Bein oder so ![]() PUM, in welchem Land wohnst du`? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!In der Schweiz, Kanton Graubünden
![]() LPUM, Musstest du dich schon mal von einem Pferd trennen? ( Pflegepferd, eigenes)
Re: Die Person unter mir!Ja,
relativ häufig sogar, weil wir oft umgezogen sind. Pflegepony 1: Getrennt, wegen Umzug (nach 1 Jahr) Pflegepony 2: Getrennt, wegen Streit mit den Besitzern (die der Meinung waren, ich hätte immer für sie bereit stehen müssen, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag!) Pflegepony 3: Getrennt wegen Umzug Pflegepony 4: Getrennt, wegen Streit mit der Besitzerin (die übrigens 1 Woche später hochkant aus dem Stall geflogen ist ![]() Pflegepony 5: Getrennt, weil ich nicht so wirklich mit ihr klarkam. Inzwischen arbeite ich wieder mit ihr, bin RL der Besi und erneuere mit ihr die komplette Grundausbildung des Ponys- haben grade heute wieder dran gearbeitet, klappt prima (:. Bin bis heute mit der Besi super befreundet (die übrigens SB von dem Stall ist, aus dem dei Besi von PP 4 geflogen ist ![]() Der Rest: Getrennt wegen eigenem Pferd ![]() Tja, und meinen eigenen habe ich jetzt seit 1 Monat und 1 Tag und bin total glücklich ![]() Mein Schatz wird mich auch nie wieder lebend verlassen, wir bleiben bis zum bitteren Ende! PUM, was hältst du von Monty Roberts? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Gar nichts.
LUUM, wie oft machst du Bodenarbeit?