Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Möcht jetz nich weitermachen, aber @SannoM --> wieso nich??
LG
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zu Menschen macht. ~Albert Schweitzer Bisher ist noch kein Grashalm vor einem Pferd davongerannt. ~Monty Roberts
Re: Die Person unter mir!Keine Ahnung, mich spricht das nicht so sehr an...
Außerdem gibt es so viele Gurus, die sagen ihr Weg sei der beste, da muss man sich selber raussuchen, was gut ist, und auch mischen. Als Reiter und Pferdeflüsterer mag der ja gut sein, aber es gibt Methoden, die sprechen mich mehr an. Ich denke, das kommt auch aufs Pferd an, wie dominant es ist und so. Jedem das seine. Kein persönlicher Angriff. Also: Luum, wie oft machst du Bodenarbeit?
Re: Die Person unter mir!Jeglicher Umgang mit meinem Pferd, bei dem ich nicht im Sattel sitze ist Bodenarbeit, von daher:
Täglich PUM, welchen Sattel hast du? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!American Flex Ladies Reiner (Western) und einen PS Tölt, der wird aber Verkauft.
LUUM, wie lange reitest du im Durchschnitt etwa?
Re: Die Person unter mir!Eine ca. 1 Stunde im Gelände, Halle oder Platz.
LPUM, ein Pferd mit was für einer Farbe würdest du dir nicht kaufen?
Re: Die Person unter mir!Am wenigsten Schimmel, aber ein gutes Pferd (traumpferd) hat keine Farbe
Re: Die Person unter mir!@SannoM:
Habt ihr den Sattel schon verkauft? Wie lang ist denn die Auflagefläche und was wollt ihr dafür haben? @Sarah Calli: Ich wollte nie und auf gar keinen Fall einen Fuchs und jetzt habe ich einen Fuchs ![]() PUM, reitest du lieber Dressur, Springen oder Western? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Am liebsten Springen, aber Dressur darf nicht zu kurz kommen
![]() LPUM, welches Alter hat dein Traumpferd?
Re: Die Person unter mir!Welches Alter mein Traumpferd haben sollte? So um die 10 rum, dann ist es schon abgeklärt, aber immer noch jung.
Welches Alter mein absolutes Traumpferd tatsächlich hat? Mein Schatz ist junge 24 Jahre alt (: PUM, magst du eher kurze oder lange Mähnen? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Lange, aber nicht so lang, dass ich sie einflechten muss...
Und nicjt so kurz wie die Turnierpferde...