Der Erdbeerpflücker (echt zu empfehlen!)
PUM, was hast du für Haustiere?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Der Erdbeerpflücker (echt zu empfehlen!)
PUM, was hast du für Haustiere?
Re: Die Person unter mir!Zwei 9-jährige Kaninchendamen, die mir tagtäglich abhauen
![]() ![]() LPUM, Wie alt bist du?
Re: Die Person unter mir!14
![]() du da unter mir... wie findest du justin bieber? ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!*ironie an*
Justin Bieber ist mir ja doch schon ein bisschen zu männlich! *ironie aus* PUM, wie findest du Kellan Lutz (der Typ, der in Twilight den Emmett spielt)? ♥ Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Nen Bilderrahmen mit mir und meinem Pferdchen drin
![]() ![]() LPUM, wie lange reitest du schon?
Re: Die Person unter mir!seit...ich würd mal sagen...8 oder 9 Jahren..
![]() PUM, flechtest du die Mähne oder den Schweif deines Pferdes manchmal?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!ein Samsung ...bin jetzt zu faul den Namen zu suchen xD
LPUM- Wie ist das unerzogenste Pferd das du kennst?:D(also was macht der ?beisen , schlagen ect.)
Re: Die Person unter mir!Es ist des öfteren vor seiner 11jährigen Besi gestiegen, hat getreten usw.
Inzwischen ist er aber brav! LUUM, welche Tricks kann dein Pferd?
Re: Die Person unter mir!Jaaa
![]() -Flehmen -Gähnen -Bussi geben -Kopf schief legen (links und rechts) -Spanischer Schritt -Steigen - Plié und sind grade am Kompliment üben. Wie ist das Wetter bei dir?
Re: Die Person unter mir!ziemlich heiß, Sonnenschein, Sommerwetter
![]() LPUM, was ist das Teuerste von den Sachen deines Pferdes? ( Sattel,etc..) Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.