VideoeckeRe: VideoeckeDas sagt mir jetzt eine die 120 kg auf sein Pony setzten würd ??? man man man ....
![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: VideoeckeIch habe nirgendwo geschrieben, dass ich 120kg auf einen Isi setzen würde.
Mal ganz davon abgesehen, dass die meisten Isländer, auch die, die schon siet 20 Jahren Reiter von knapp über 100kg (mit Sattel usw.) schleppen, noch mit 30 kerngesund sind ![]() Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ![]() Aber einfach mal sinnlos irgendwas schreiben, um nicht blöd dazustehen, ist natürlich auch ne Möglichkeit ![]() Liebe Grüße
Re: VideoeckeUnd dennnoch scheinst du daran :
sehr festzuhalten ;D ( dein eigerner Beitrag ) Was du liebst, lasse frei...
Re: VideoeckeUnd was steht da?
Dass der IPZV sagt, dass man da 120kg draufsetzen kann. Ich denk du hast nen Schulabschluss- müsstest du da nicht lesen können? ![]() Liebe Grüße
Re: VideoeckeDoch kann ich wohl, aber so wie du von dir überzeugt bist, trau ich dir das durechaus zu. In dem Sinne viel Spaß beim Speck anfuttern, dann kannstes ja ausprobieren und nebenbei noch mitm Kalti. Mal schaun wers von den beiden Rassen besser hinbekommt .
So und nu geh mir nimmer aufn Sack. ... siehe anderes Thema oder PN !!! ![]() Was du liebst, lasse frei...
Re: VideoeckeDann würde ich auch mal lesen, statt irgendwas zu behaupten und das dann auch noch falsch zitieren
![]() Liebe Grüße
Re: VideoeckeIch wüsste nicht, dass ich irgendwas zieteirt hab bzw irgendwas falsch ;D
Was du liebst, lasse frei...
Re: Videoecke
Und was hast du da gemacht? Das hat sich von ganz alleine zitiert, ist klar ![]() DU hast gesagt, ich würde 120kg setzen. Wenn du nun aber lesen könntest (was du ja von dir behauptest), dann siehst du, dass dort steht, dass der IPZV 120kg als Maximalbelastung für einen Isi festsetzt und NICHT ICH! Liebe Grüße
Re: VideoeckeEs wird bescheuert.