Hässlichste pferderasse
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Hässlichste pferderassebildhübsch!!!
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Hässlichste pferderasseAuf so einem Riesen würd ich gerne mal reiten!
![]() @Jamila: Nein, das war es nicht. Aber Danke
Re: Hässlichste pferderasse???
![]() ![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Hässlichste pferderasseSie meinte GilianCo, Jamilia. Hat sich nur verschrieben.
Re: Hässlichste pferderasseachsoooo
![]() Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Hässlichste pferderasseAlso diesen "Einstein" finde ich ja ganz witzig, der sieht ja noch halbwegs wie ein gesundes Pferd aus, aber das Ex-kleinste ist doch einfach nur krank!
heuul, guckt euch das an, das ist doch einfach nur Tierquälerei!! http://www.youtube.com/watch?v=KD4j9__qgUs Im wilden Galopp über den Strand,
du hörst nichts außer dem Rauschen des Meeres, du siehst nichts außer der Unendlichkeit, du spürst nichts außer der Magie des Moments. Berühre den Wind und du weißt, was Freiheit bedeutet...
Re: Hässlichste pferderasseDen selben link hab ich hier schon mal reingestellt.
Einstein ist aber noch ein fohlen, von dem her ist es nicht unbedingt sicher dass er das kleinste pferd bleibt... ![]()
Re: Hässlichste pferderasseHä?
Was ist denn das für ein Thema? Es giebt eigentlich keine hässlige Pferderasse höchstens ein nicht ganz so schönes einzelnes Pferd. Aber ganze Rassen als hässlich abzustempeln ist unfair und dumm. Denn in jeder Rasse gibt es schönere & hässligere Pferde. Ein Pferd ohne Reiter ist ein Pferd
Ein Reiter ohne Pferd ist NUR ein Mensch.
Re: Hässlichste pferderasse@ Isifan: Das ist echt schlimm...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übersetzter Kommentar aus Youtube, ganz meine Meinung! Das ist Missbrauch einer Kreatur. Das Pferd ist keine Statue, die man besichtigen kann. Es ist nicht geboren, um in einem Käfig ausgelacht un geärgert zu werden. Der Besitzer kümmert sich offensichtlich nicht um das Wohlergehen des Tieres, sondern um seinen eigenen Ruhm. Man sollte dieses arme Pferd retten. Oder noch besser, sie soll mit anderen Pferden auf einer Wiese stehn und das Leben genießen lassen, anstatt von einem Haufen unwissender Kinder, die den Unterschied zwischen einem Gefängnis und artgerechter Haltung nicht kennen und sehen, angestarrt und angekratzt zu werden. lg
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5