Wenn dus genau wissen willst:So jetzt ma Klartext.
Für wen hälst du dich eig. ???? o.0 Meinst du ich bin so dumm, dass ich
nicht ein bißchen nachdenken kann ? Ich bitte dich.... Probier gewisse
Dinge im Leben einfach mal selber aus, damit du mitreden kannst ! Vlt
kommst dann auch von deiner eingebildeten Meinung wieder runter ;D
Ja, so wie du schreibst halte ich dich tatsächlich geistig für ein bisschen eingeschränkt.
Ich habe all diese Sachen bereits selber ausprobiert.
Und wer einen Hufkratzer braucht, um beim Pferd den Rücken hochzukriegen, sollte sich vom TA/Physiotherpaeut/Osteopathen whatever vielleicht mal ne Einweisung geben lassen, statt irgendnen Müll zu verbreiten.
Und "die Rübe unten haben" hat noch lange nichts mit dem korrekten V/A zu tun.