LPUM, hattest du schon mal einen schlimmen reitunfall?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!interessant aber nichts für mich
![]() LPUM, hattest du schon mal einen schlimmen reitunfall? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Nee, bis auf ne Schädelprellung, Schürfwunden, blaue Flecken und viel Sand in den Reithosen bis her noch nichts.
LPUM, hast du eine Reithalle, wenn nicht, wie beschäftigst du dein Pferd, wenn im Winter richtig dick Schnee liegt?
Re: Die Person unter mir!Nein, aber eine Reithalle ist geplant.
Wir fahren ziemlich oft mit den Pferden Schlitten ![]() Ansonsten reiten wir halt im Schnee ![]() LPUM, was machst du, wenn es im Sommer so richtig heißt ist (wir sollen morgen 32°C kriegen-uff)? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Nicht mehr viel. Irgendwo ein schattiges Plätzchen suchen und warten bis es kühler wird. Mein Kreislauf is ne Mimose. Heute wirds bei uns 30°C. Ich setz mich zu nem Bekannten bei die Ziegen (vor 3 Tagen sind Babys gekommen *_*) und wenns kühler wird, arbeite ich nochn bisschen mit seinem Pferd.
LPUM, Hast du Erfahrungen mit dem TTouch von Linda Tellington-Jones gemacht? Wenn ja, welche, und wie hats dir gefallen? Wenn nein, wärst du interessiert?
Re: Die Person unter mir!Nein und nein
LPUM-Wie lange hast du schon mal aufn Tierarzt gewartet?
Re: Die Person unter mir!Im Notfall 5 min bis 30 min. Ansonsten bis zu ner Stunde.
LUUM, was war die schlimmst Krankheit, Verletzung deines Pferdes?
Re: Die Person unter mir!hmmm.... n fetter Bienenstich genau in der Grutlage, des is ewig fett angeschwollen, das war so das ziehmlcih schlimmste XD zum Glück!!!
LPUM, wie lange hastg du dein pferd schon? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Ein eigenes habe ich ja nicht, aber meine erste Pflegestute bekam ich vor 6 Jahren und ich habe sie immernoch
![]() LPUM ist das Wetter bei dir auch so doof ? ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Nein jetz grade gar nicht.
![]() LPUM, hast du schonmal mit éinem jungen Pferd gearbeitet??? (aslo so führen und so was) Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Weiß jetzt nicht was für dich ein junges Pferd ist.
Aber haben im Sommer 2008 immer ein bißchen mit den Fohlen und einem Jährling Führübungen, Hufe geben etc gemacht. Und ansonsten habe ich letztes Jahr ein frischangerittenes Pferd als RB bekommen, mit dem ich nun die Weiterausbildung mache. LPUM magst du´s bunt ? ( im Sinne von ganz bunten, scheckigen Pferden ) Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...