Aujaaa...(ich hab selber einen.) Was ichnicht leiden kann, ist Ausrüstung in allen Farben. z.B r Rote Bandagen, Neongrüne Decke, Knallblaues Halfter und orangenes Vorderzeug^^
LUUM, welche Rasse bevorzugst du?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Aujaaa...(ich hab selber einen.) Was ichnicht leiden kann, ist Ausrüstung in allen Farben. z.B r Rote Bandagen, Neongrüne Decke, Knallblaues Halfter und orangenes Vorderzeug^^
LUUM, welche Rasse bevorzugst du?
Re: Die Person unter mir!Halbe bis 8 Stunden...
Wie oft in der Woche gehst du zum Stall?
Re: Die Person unter mir!ja, ich mag araber. meine zwei haben auch etwas "blut" in sich
LPUM, mit welchem sattel reitest du? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!Mit einem Sommer-Sattel
Modell Hagen VS LPUM, woraus besteht dein Reitzaum? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Leder und Boithane.
LUUM, was ist deine Lieblingfaren am Pferd? (Ausrüstung)
Re: Die Person unter mir!Babyblau und lila
Ich frag mal anders: Aus welchen Riemen besteht deine Trense (nur Backenriemen+Gebissstück, oder zusätzlicher Nasenriemen etc.)? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Backenriemen und Gebiss, Stirnriemen und Kehlriemen. Wir haben aber auch noch ne andere Trense, da ist nur ein Backenriemen vorhanden. Und ne Kinnkette.
LPUM, welche Farbe haben die Hufe deines Pferdes/Pflegepferdes/etc ?? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Unterschiedlich...Ich habe 3 für meine beiden. zwei bestehen aus Stirnband, Genickriemen und Backenstück, die andere ist nur der Kopfriemen.
lUUM, reitest du auch ohne Bügel?
Re: Die Person unter mir!Na klar. Wenn man ohne Sattel reitet gibt´s da auch keine Bügel.
LPUM, welche Farbe haben die Hufe deines Pferdes/Pflegepferdes/etc??? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Eiber schwarz, der andere weiß mit schwarzen streifen.
Liest du Cavallo?