Ja ab und zu....
LPUM, wie groß ist dein Pferd...????
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ja ab und zu....
LPUM, wie groß ist dein Pferd...???? Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Re: Die Person unter mir!Sein purer isländischer Stolz schießt 1,36m senkrecht in die Höhe
![]() LPUM, welche Rasse ist dein PFerd? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!ich liebe katzen!!! hatte mal ganz viele, aber dann wurde ihre mama überfahren und die kleinen hatte ich alle verkauft, weil ich so viele nicht durchfüttern konnte/ wollte!
![]() aber irgendwann werde ich mir wieder eine miezekatze holen ![]() LPUM: mit wieviel jahren hast du angefangen zu reiten und wie alt bist du heute??? Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Die Person unter mir!also ich bin 14 und habe mit 9einhalb Jahren angefangen:) die ersten zwei jahre in nicht sehr guten reitställen aber dann in einen sehr guten:) hier in australien macht reiten auch sehr spaß also man reitet auch dressur und springen an einem relativ langem zügel
![]() ![]() Wenn du das Vertrauen eines Pferdes gewonnen hast,
hast du einen Freund fürs Leben gefunden
Re: Die Person unter mir!jaa ... *hust *
dann frag ich jetzt einfach mal was ^^ LPUM - Kannst du Gitarre spielen?
Re: Die Person unter mir!nein, leider nicht, aber mehrere blockflöten
![]() liebe person unter mir, bist du schon mal mit halsring geritten? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Nö, aber komplett ohne alles (:
LPUM, reitest du mit oder ohne Sperrriemen? Liebe Grüße
Re: Die Person unter mir!Normal immer ohne Sperriemen außer hin und und wieder bei einer Stute, die immer versucht die Zunge übers Gebiss zu legen
LPUM reitest du bei 30° richtige Aufgaben und Training durch, oder macht ihr da etwas lockeres zum Relaxen Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Da bei 30°C weder ich noch mein Pferd zu irgendetwas in der Lage sind, belassen wir es bei kurz über die Nase streicheln und abends, wenn es kühler ist, evtl. die Runde ums Feld im Schritt (ca. 15Minuten).
LPUM, reitest du auch bei Schnee? Liebe Grüße