Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?Ahso...Wozu isr denn nen Forum da? Um sich Tipps zu holen...
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?@SannoM:
Du musst ihren letzten Beiträge lesen. In einem erklärte sie uns, dass man Reiten nicht aus dem Internet lernt blub bla. ![]() Liebe Grüße
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?Ja, das hab ich geschrieben. Aber ich sehe einen kleinen unterschied zwischen übern rücken gehen und in einen bach gehen
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?da hast du recht. aber wie gesagt :tipps und ich finde dass ist zum reiten lernen, wie sarah schrieb, dann doch ein kleiner unterschied ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?Wenn mein Pferd in den Bach gehen soll, dann sollte ich aufhören mich tragen zu lassen und anfangen zu reiten- und das lernt m an nicht im Internet!
Liebe Grüße
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?also, auf eine schwachsinnsdiskussion hab ich jetzt eigentlich keine lust... außerdem versteh ich nicht so recht was ein bach mit tragen zutun hat, zumal ich mein pony eh versuche reinzuFÜHREN.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?So hab ich das auch verstanden. Außerdem lässt man sich beim reiten nicht tragen. Man reite mit dem Pferd und nicht auf ihm...
(nur mal si nebenbei.) Also, hattest du Erfolg mit dem Honig? ![]()
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?leider nicht.
![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?Schwerer Fall...
Re: Wie bringe ich mein pony dazu in den bach zu gehen?Also.. ich habe es heute mal an einer anderen Stelle versucht. Geklappt hat es leider nicht. Sogar aufs Futter hat er nicht reagiert, da dort viiiel saftiges Gras wuchs.
![]() Ich werde es jetzt doch mal mit verstärkter Bodenarbeit versuchen. Wüsste jemand geeignete Übungen für sowas? Vielleicht welche, die sonst für Verladetraining genutzt werden? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.