Pferdesprüche allgemein

Jamila
Beiträge: 1534
Registriert: Fr 15. Mai 2009, 13:38

Re: Pferdesprüche allgemein

Beitrag von Jamila »

das ist doch mal ein richtig guter spruch!!! :twisted:
aber die anderen auch. :lol:
Wer ein Pferd hat, der hat einen Schatz in der Hand, ein Glitzern in den Augen und mehr Liebe, als es auf der ganzen Welt gibt.
Sarah
Beiträge: 1970
Registriert: Do 21. Mai 2009, 19:44

Re: Pferdesprüche allgemein

Beitrag von Sarah »

Meine absoluten Lieblinge:

Wer da scheuet Spat und Gall, hat nie ein gutes Pferd im Stall!
(wenn ich mir Funi so angucke- ich kanns bestätigen)

Zur maximalen Schwungentfaltung,
gehört an sich die Dehnungshaltung.
Liebe Grüße
cocolein
Beiträge: 450
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 21:58

Re: Pferdesprüche allgemein

Beitrag von cocolein »

ein gutes pferd hat keine farbe...
... Aber mit sicherheit einen Aalstrich :D
So kenn ich den.
Mein lieblingsspruch: Pferde fliegen ohne Flügel und siegen ohne Schwert!
Antworten