und wenn dagegen gespritzt wurde, dürfen sie mind. 1 woche nicht drauf, eher sogar 2 wochen....
ist halt schon blöd

Brennesseln
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Brennesselnja aber was anderes als mulchen können wir leider nicht machen. die dinger zu spritzen ist schlecht, weil ich könnte die weide zwar abstecken, aber meine zwei biester springen dann teilweise sogar über den e-zaun! sagen wir´s mal so... kein zaun hält sie auf
![]() und wenn dagegen gespritzt wurde, dürfen sie mind. 1 woche nicht drauf, eher sogar 2 wochen.... ist halt schon blöd ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Brennesselnhabt ihr keine andere weide? oder paddock? wo die 1-2 wochen zur not hinkönnen
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Brennesselnnein, leider nicht! die weide ist echt riesig, aber selbst zur hälfte absprerren würde nix bringen, weil die zwei dann irgendwie doch auf die andere seite kommen.... ist echt schwierig!
wir haben ja dieses jahr auch vor, im herbst die weide komplett zu eggen um danach neues gras zu säen.... das gestaltet sich wahrscheinlich echt schwierig!!! ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Brennesselnhm,das ist wie die Ochsenzung -.- naja,aber net so schlimm abgehauen fressen die das td. aber ochsenzung net
"Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Brennesselnja, sonst musst du sie wohl doch abhacken... oder ihr sperrt mit mehr als 2 litzen ab. wir machen das immer mit vier litzen: eine 20cm überm boden, dann noch 50 100 und 130 cm. also zumindest so ungefähr
![]() ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Brennesselndas mit absperren wird definitiv nichts. ich hab mitlerweile garkeine mehr (waren auch 130 cm), wei mein großer selbst über ne holzumzäunung (wurde dann mit e-band noch mal erhöht auf knapp 1,90m) drüber springt!!!! der kerl ist nur 1,53 m groß!!!!!!! und höher können wir es nicht mehr machen! und ninjo kann nicht springen und der rennt dann mittendurch, egal ob e-zaun oder holzzaun!!! dadurch hat sich das thema e-zaun sowieso schon erledigt...dafür müsste ich mir schon ein komplett neues inventar zulegen, weil das alte ja ruiniert wurde
![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Brennesselnachso... mhm.. glaubst du denn das die stiche ihm dolle schaden?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Brennesselnnö, glaub ich nicht. das wird zwar fürchterlich am maul jucken
![]() hab sowas halt vorher noch nicht erlebt... das pony ist wahrscheinlich einfach nur ein bisschen doof ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
Re: Brennesselnoder ein feinschmecker
![]() ![]() ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Brennesselnja GETROCKNETE ... ninjo frisst sie ja richtig frisch
![]() naja egal. es schadet ihm ja nicht und außer einer dicken lippe riskiert er ja nix ![]() gesund sind sie allemal.... Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2