Pferd = Statussymbol ???
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Pferd = Statussymbol ???Klar hätte ich nichts gegen einen Luxusstall mit allen schnick-schnack, aber wenn ich später turnierreiterin bin , kommen meine pferde trotzdem bei jeden sauwetter raus und zwar nicht in watte gepackt,mit deckchen hier, deckchen da, damit sie sich net bei 30 grad erkälten
![]() ![]() ![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Pferd = Statussymbol ???Da bin ich deiner Meinung, Sina. So ein HIT Aktivstall ist nat. der Traum, sowohl für Pferd und Reiter!
![]() Wir waren mal drei Monate in sonem Stall, nur Boxnehaltung, wenn Weide mit Decke usw. Jedes Mal, wenn du an einer Box vorbeiläufst, geht das Pferd die Wände hoch, beißt ins Gitter...schreeeeeeeecklich! ![]() ![]() Die Schulpferde (Bei denen auch unsere stande, weil, solche ekligen, stinkenden Isländer können ja nicht zu den teuren Schatzis auf die Weide) sind ständig ausgerissen, die Weide war neben Eisenbahngleisen. Folglich lagen auch ständig Flaschen da rum... ![]() Uhhh. Dann diese Leute, die jede Woche ne neue Decke brauchen, möglichst für 300 Euro... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ahhhh... lg
Re: Pferd = Statussymbol ???da kann ich nur zustimmen! meiner stand ja auch anfangs, als ich ihn bekam, fast 3 jahre noch in nem normalen stall (box). dann wurde er ja krank aufgrund einer stauballergie, wie sich rausgestellt hatte und da bin ich an dem tag, als er von der uniklinik kam, sofort in einen offenstall ein paar straßen weiter (gott sei dank) gezogen! bin trotzdem noch jahrelang turniere geritten, obwohl er sich ja ständig "dreckig" gemacht hat!aber für mich ist es das wichtigste, dass es meinem pferd gut geht!!! wäre ich weiter in der box geblieben, wäre er mir wahrscheinlich irgendwann gestorben (das haben die in der klinik auch gesagt!) da hätte er auf dauer keine chance gehabt! deswegen verstehe ich diese tussi net, dass sie immer weiter ihr pferd einsperrt und auch nicht so füttert, wie sie es füttern sollte bei einer stauballergie!!!
und jeder, der etwas zu ihr sagt dbzgl., den findet sie doof bzw. der hat ja keine ahnung!!! solchen leuten ist nicht zu helfen.... LEIDER! ![]() Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
13 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2