Luum, spritzt du dein Pferd bei dem Wetter nach der Arbeit ab?

Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Eher abends, wenn kühler ist. Ideales Reitwetter ist für mich 15 Grad.
Luum, spritzt du dein Pferd bei dem Wetter nach der Arbeit ab? ![]()
Re: Die Person unter mir!bei dem Wetter momentan spritz ich sie ab selbst wenn ich nich reit weil es einfach soo heiß ist da hält man es ja selbst nciht mehr aus
![]() LPUM > warst du diesen sommer schon mit deinem Pferd baden? ![]()
Re: Die Person unter mir!'türlich.
![]() seit dem es über 20 grad is mindestens 1 mal die woche.^^ auch so, das sie ganz schwimmt.. ich steig dann aber ab und führ sie. ![]() ![]() und war die person unter mit auch schon mal mit ihrem pferdi schwimmen ? Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: Die Person unter mir!die person untermir war zwar schon fast so tief drinnen, dass ihr pferd schwimmen musste, aber zum schwimmen hat es nicht geraicht, dazu war der gumpen zu flach
![]() aber ich würde so gerne mal schwimmen gehen *dream* LPUM Hast du einen Englisch oder einen Westernsattel? Oder einen ganz anderen? Wie viele Sättel hast du? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!ich habe 2 Springsättel und einen Vielseitigkeitssattel
![]() LPUM hast Du schonmal nachts mit deinem Pferd in einer Box geschlafen? ![]()
Re: Die Person unter mir!Nein, aber mit meiner Freundin und unserem Hund im Pferdehänger und im Zelt auf der Weide
![]() LUUM, wie lange hast du dein Pferd schon?
Re: Die Person unter mir!Ich habe 3 Pferde eins hab ich schon fast 7 Jahre, einer 3 Jahre und die andere habe ich mir letzten Oktober dazu gekauft
![]() LPUM - hast Du auch eigene Pferde?
Re: Die Person unter mir!ja,ich habe zwei mecklemburger und ein kleines pony.
LPUM, welche reitsportart reitest du hauptsächlich? (western, dressur...) Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!ich reite Englisch hauptsächlich Springen... ABer mit meiner ältesten bummele ich eigentlich die meiste zeit im Gelände herum
![]() LPUM wie lange reitest du schon
Re: Die Person unter mir!seit etwa 10jahren.
lpum, kommt dein pferd mit halfter auf die koppel? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.