Zuchtbescheinigung?
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Zuchtbescheinigung?An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Zuchtbescheinigung?Ich hoffe es geht und ihr könnt mir helfen !!! Lg
![]() ![]() ![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Zuchtbescheinigung?Übrigens: Der Schwanz ist nicht gestutzt worden. Sie hat ihn grade zur Seite, leider ist er etwas abgefressen worden
![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Zuchtbescheinigung?ich hab aber auch schon bei prüfungen zugeschaut, bei denen bei einem Pferd Vater, mutter unbekannt vorgelesen wurde...
warum sollte man ein pferd ohne papiere oder pass oder was weis ich was nicht verkaufen dürfen? n pass kann soweit ich weiß jedes pferd haben... Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Zuchtbescheinigung?
so ein quatsch es werden viele mix fohlen ohne papiere verkauft *grrr* "Das Glück der Erde,liegt auf dem Rücken der Pferde"
Re: Zuchtbescheinigung?also, solange du papiere und impfpass hast, kannst du glaub ich alles mit dem pferd anstellen...
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Zuchtbescheinigung?Habt ihr ne Ahnung, was für eine Rasse Afra ist ?
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Zuchtbescheinigung?Also:
Es gibt einen E-Pass, der ist Pflicht für jedes Pferde. Seit neuestem müssen alle neugeborenen Fohlen auch gechippt werden. Es gibt eine Eigentumsurkunde, die hat nicht jedes Pferd und ist auch relativ sinnlos. Es gibt Papiere, auf diesen sist Mutter+Vater usw. eingetragen, Voraussetzung, damit das Fohlen auch Papiere bekommt Und es gibt Stutbucheintragungen etc. diese sind zum Züchten nochmal besser. Liebe Grüße
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2