Mit find ich persönlich total unnötig und deutet mal wieder auf bequeme Besitzer hin

LPum, was ist dein momentanes Lieblingslied?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Ich hab zwar keins, aber wenn ich eins hätte, käme es ohne Halfter auf die Weide.
Mit find ich persönlich total unnötig und deutet mal wieder auf bequeme Besitzer hin ![]() LPum, was ist dein momentanes Lieblingslied?
Re: Die Person unter mir!umbrella beach von owl city. aber das ändert sich bei mir beinahe täglich
![]() lpum, was ist dein lieblingslied zum reiten? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!mein Lieblingslied ist momentan Monrose- Like a Lady das hab ich mir auch auf ne CD gebrannt und das hör ich auch am Stall... aber da es momentan so warm ist und ich sowieso erst wieder seit kurzem aufs Pferd kann und draußen aufm Sandplatz leider kein Radio ist hör ich momentan garkeine Musik zum reiten
![]() LPUM - was ist dein größter Traum den du mit deinem Pferd noch verwirklichen willst?
Re: Die Person unter mir!Hmmm...hab schon fast alles so gemacht.
Ahh, am Strand lang galoppiern, ein Turnier mit Sando? ![]() LUUM, was ist dein (traum) Beruf?
Re: Die Person unter mir!pferdeflüstererin
lpum beschreib dein traumpferd
Re: Die Person unter mir!Oha.
Shire-Horse (oder Percheron, das wär relativ wurschd)...ruhig!, gelassen!, gemütlich, freundlich und sanft.. ein bisschen Arbeitswille wäre auch nett. Und ganz viele Macken und Eigenheiten. LPum... glaubst du, hier in Deutschland sind die Haltungsbedingungen für Pferde am besten oder gibt es ein Land, von dem wir da noch was lernen könnten?
Re: Die Person unter mir!Nein, in Deutschland sind die Haltungsbedingungen so verschieden, wie ein Pferd und eine Schlange.
![]() Wenn, dann...Island. Nach allem, was ich gehört hab, sind die da ganzjährig draussen. Der Umgang ist alledings nicht so... ![]()
Re: Die Person unter mir!luum, welche farbe hat dein absolutes traumpferd? (Blesse, Beine etc.)
Re: Die Person unter mir!Schwarz .... einfach nur schwarz. vllt noch 4 weiße beine.
lpum hast du einen sonnenbrand oder mückenstiche ? ![]() Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Beides
![]() LUUM, bekommt dein Pferd Sonnenbrand?