Ja Pferdchen bekommt immer an der Nase Sonnenbrand , da sie dort weiß sind.
lpum reitest du turniere mit ?
Die Person unter mir!Re: Die Person unter mir!Dann gute Besserung
![]() Ja Pferdchen bekommt immer an der Nase Sonnenbrand , da sie dort weiß sind. lpum reitest du turniere mit ? Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Die Person unter mir!Ab und zu...aber das wird noch!
![]() Luum, warst du schonmal auf dem CHIO?
Re: Die Person unter mir!nee, das ist zu weit weg.
lpum, hat dein pferd ein abzeichen am kopf? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!Ja,einen kleinen stern!
mag dein Pferd es geduscht zu werden?
Re: Die Person unter mir!Ja, mag sie sehr gerne
![]() ![]() Lpum: Warst du mit deinem Pferd schon mal im Wasser? also in irgendnem See oder so...
Re: Die Person unter mir!Nein
Magst du Converse?
Re: Die Person unter mir!Ja =) außer zum reiten. damit verschwindet man so leicht im Steigbügel, wenn man nicht aufpasst
![]() ![]() lpum, was hälst du von parelli? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Die Person unter mir!![]() ![]() ![]() lpum, hast du noch andere Haustiere? Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch,
aber ein Pferd ohne Reiter, ist immer noch ein Pferd! Männer und Pferde, beide sind teuer, doch wähle die Pferde, denn Pferde sind treuer!
Re: Die Person unter mir!Noch einen Hund. Der Rest gehört nicht mir
![]() Luum, welceh Musik magst du?
Re: Die Person unter mir!mhm.. also am liebsten hör ich owl city aber ich hab ne klitzekleine schwäche für milan stankovic
![]() lpum, reitest du dein pferd mit sporen? Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.