aber bei uns auf der weide stehn nur haffis mit relativ kleinen hufen oder noch kleinere ponys... und auf der pferdeweide bin ich nich so oft.. :b

mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)![]() ![]() aber bei uns auf der weide stehn nur haffis mit relativ kleinen hufen oder noch kleinere ponys... und auf der pferdeweide bin ich nich so oft.. :b ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)Hafis sind da meist komsequenter als Kaltblüter. Die haben da die größere Ausdauer, was die kleineren Hufe auch wieder ausgleicht
![]()
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)ja stimmt...
![]() ![]() Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)HI
also das pony gräbt löcher zum wälzen,wiel die erde kühler ist und wenn er futter will. Aber ist doch auch egal es kann doch sein das er beim über die wede gallopiern in so ein loch getreten und dann hat er gelamt.Außer dem können es keine hasen gewesen sein weil weil die löcher riesig waren (duchmesser ca.60cm ) ( Tiefe ca.50cm ) SO WAS GRÄBT KEIN HASE !!!!!!!! ![]()
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)jaja, gaanz ruhig
![]() ![]() e ![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)Wenn es nen hufgeschwuer war, dann 3-7 tage ungefähr.
An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)also der tierartzt war dar er sagte das es nur eine leichte huf felstelung wer und er jetzt alle 3-4 wochen die hufe geschnitten kriegen soll damit der huf wieder grade wächst.
er kriegt noch ein mitel damit sich die muskeln wieder entspanen. weil dieses mittel als dopping mittel geht darf ich mein turnier am wochenende nicht reiten. aber das ist ja egal haupt sach toby ist wieder gesund!!!!
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)Das ist doch gut. Mit einem lahmenden Pony hättest du das Turnier eh nicht reiten können
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: mein pony lamt leicht(bitte um hilfe)oh auf dem turnier platz trifft man so einige leute die mit lahmenden Pferden starten :-!
![]()
21 Beiträge
• Seite 2 von 3 • 1, 2, 3