zum nachdenken

tammi_loves_Ronja
Beiträge: 178
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:34
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: zum nachdenken

Beitrag von tammi_loves_Ronja »

ich finde die videos auch total schwachsinnig. ich will jetzt nich nochmal die ganzen gründe aufzähln. :b :D


in unserem stall gibt es 5 ponys, wo der alte besi meinte, also wir hatten die alle als rb's und der besi is schon 92 oder soo : ' entweder ihr kauft die oder die gehn zum schlachter.' alle ponys noch unter 16. hätten unsere eltern jetzt nich das nötige geld gehabt, hätte er sich keinen anderen gesucht, der die ponys kauft. ihm gings nur ums geld. der schlachter gibt ihm 500... wir müssen ihm auch 500 geben... mit sattel und trense....
wir hätten auch zsm geschmissen, falls nich alle ponys verkauft hätten werden können.. ( is das so richtig ? :D )
mein pony hat früher alles verweigert oder wollte meistens nichmal so laufen.. :D sie döst sogar mega oft vor sich hin, wenn ich da rumsteh und rede. na und ?! ^^ sie kriegt trd genau so viel fressen und hat auch ne große box.

und zu dem mit dem schlachten... einige leute essen halt auch gerne pferdefleisch. auch wenn das einige reiter nich gerne hörn, auch pferdebesis essen pferdefleisch. und irgendwelche tiere müssen dafür halt geschlachtet werden, auch wenns nich schön is. (;
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: zum nachdenken

Beitrag von Chiquita »

falls nich alle ponys verkauft hätten werden können..
Richtig isses bestimmt nicht, aber es hat nen schönen Klang :D
tammi_loves_Ronja
Beiträge: 178
Registriert: So 21. Feb 2010, 10:34
Wohnort: Emden
Kontaktdaten:

Re: zum nachdenken

Beitrag von tammi_loves_Ronja »

aber ihr versteht mich ja . :D
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. (:
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: zum nachdenken

Beitrag von SannoM »

Klingst dich i-wie richtig...besser wäre: Falls nicht alle Ponys verkauft worden wären... ;) Fersteh misch jez nischt falsch... :D
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: zum nachdenken

Beitrag von Chiquita »

So würde es wahrscheinlich passen =D
Ich hab eh manchmal ne komische Grammatik.. kommt alles durch mein Dialekt =D.

"Ich hott do so e Problem gehott gehatt!" :D
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: zum nachdenken

Beitrag von SannoM »

Meinem Deutschlehrer stehn die Haare zu Berge...der ist echt doof...ich hoff, wir können den austauchen. :roll:
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: zum nachdenken

Beitrag von Chiquita »

Wieso? =D

Ne Freundin von mir hatte ne Deutschlehrerin in Sport in Vertretung und sie meinte (ernsthaft!) zu der versammelten Mannschaft: "So jetzt ziehen wir Schuhe und den Socken aus und laufen mit die nackte Fuße durch die Gras!" :D
SannoM
Beiträge: 649
Registriert: Mi 5. Mai 2010, 14:35

Re: zum nachdenken

Beitrag von SannoM »

Einen solchen Menschen wollt ihr nie erleben! Das ist unbeschreiblich...
Der hält sich für Psyscholge, Psyschater, Physiologe, Artz, Chirurg, Chiropraktiker, Eheberatungsspezialist gleichzeitig...und natürch toller Sportler! :roll:
Eclaire3001
Beiträge: 488
Registriert: Sa 29. Mai 2010, 06:56

Re: zum nachdenken

Beitrag von Eclaire3001 »

ich finde das video auch aus einem andern grund doof:
am ende wird von vertrauen usw geredet. und wie pferde den reiter und seinen umgang mögen. das problem ist, das keiner offen zugeben wird, das ersein pferd quält. alle werden sich sagen : jaa genau so gehe ich auch mit meinem pferd um.
und so bringt das video eben gar nix..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Chiquita
Beiträge: 564
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 11:25
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Re: zum nachdenken

Beitrag von Chiquita »

Bis zum Schluß hab ich das gar nicht geguckt.
Aber recht hast du schon. Und vorallem.. die, die mit ihrem Pferden wirklich scheiße umgehn und sich dessen auch bewusst sind!! denkt einer hier, dass die durch so ein Video was ändern würden?
Antworten