Wird noch ein Rutsche hingestellt....

Spenden für Tiere in Not
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Spenden für Tiere in NotWas wohl?
![]() Wird noch ein Rutsche hingestellt.... ![]() ![]()
Re: Spenden für Tiere in NotHm ansonsten würde mit noch der Tasso e.V. einfallen.
Das ist wirklich ein seriöser Verein und wir alle ( fast alle die hunde oder katzen aber auch andere Tiere haben ) nutzen es kostenfrei Was du liebst, lasse frei...
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir, FÜR IMMER...
Re: Spenden für Tiere in NotJa, das ist gut! Ist das nicht für entlaufene Tiere?
![]()
Re: Spenden für Tiere in Notalso ich würde nicht an einen zoo spenden. das ist ja ein unternehmen, dass versucht geld zu verdienen.. nee dann könnt ihr euer geld auch an nen supermarkt spenden
![]() Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Re: Spenden für Tiere in NotHi,
will erstmal sagen, dass ich eure Aktion super finde. Ich selbst spende regelmäßig an vier pfoten (http://www.vier-pfoten.de). Mal paar Beispiele was die so machen: Tanzbären aus Bulgarien retten. Diese dürfen dann in einem riesigen Refugium wieder wie in de r Natur leben. Sich gegen Massentierhaltung einsetzen, auch auf polistischer Ebene, einschreiten wenn Regeln gebrochen werden (z.B. Lebendrupf bei Gämsen, obwohl es verboten ist), Läden überzeugen keine Batterieneir mehr anzubeten etc. Sie haben eine ngroßen Löwenschutzpark in Südafrika gegründet, wo Löwen hinkommen, die z.B. als Touristenattraktion missbraucht wurden und nicht mehr ausgewildert werden dürfen. Streunerhunde kastrieren, damit sie nicht massenweise getötet werden. Ach schau einfach mal auf die Websiite. Was ich toll finde, ist, dass man immer wieder so einen Newsletter erhält, wo se ihre Projekte beschreiben, ihre Erfolge, aber auch zeigen wo nun Handlungsbedarf ist. So weiß man wo sein geld hingeht. Finde das echt toll wie die sich einsetzen.
Re: Spenden für Tiere in NotCool, klingt gut. Nun, ich muss ja auch erst meine Freundin fargen, was sie denkt!
![]()
Re: Spenden für Tiere in NotHey ich finde das total klasse, dass su und deine freundin spenden. In der grundschule haben wir auch mal an den wwf gespendet.
![]() An einem edlen Pferd schätzt man nicht seine Kraft, sondern seinen Charakter. ( Konfuzio)
Re: Spenden für Tiere in NotMan, jetzt kommen die Ideen, WWF ist auch ne gute Idee!
![]()
Re: Spenden für Tiere in Notalso ich finde das mit den tanzbären und so klingt sehr gut!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2