HINTERHANDFEHLER!

Re: HINTERHANDFEHLER!

Beitragvon Chiquita » Mi 14. Jul 2010, 00:39

Du musst den überhaupt nich schonen oder in Beritt geben das Problem is doch einfach "nur" das er vor dem Sprung ziemlich heiß wird oder? Was bringts dann ihn zu schonen? :P

Ich finde es ja immer ein bisschen witzig, wie resolut du deine Meinung hier vertreten kannst.
Kennst du das Pferd denn persönlich?! Das Problem kann sich vllt genauso anhören, wie das deines Pferdes, trotzdem kann es verschiedene Ursachen haben.

Nur weil ich in Mathe ne 6 hab, weil ich zu faul zum Lernen bin, muss das nicht heißen, dass die Banknachbarin, die auch ne 6 hat auch zu faul zum Lernen war.

Also lieber vllt mal ein "Ich vermute", "Ich glaube", "Das könnte sein" schreiben, als hundertprozent nur eine Meinung gelten zu lassen. Schließlich bist du nicht Gott (tut mir Leid, dass du das hier über diesen Weg erfahren musst ;) Nicht bös gemeint), so dass du alle Geschöpfe der Welt kennst.
Chiquita

Beitragvon Eclaire3001 » Mi 14. Jul 2010, 07:50

naja.. aber sie hat ja schon noch einen smiley dazugemalt und so. außerdem wäre die aussage die gleiche und auf die kommt es hier ja an.,,, 8-)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Eclaire3001

Beitragvon Dani » Mi 14. Jul 2010, 12:09

Nein aber ich reite nun auch schon ne ganze Weile und hab vom Springen sicher mehr ahnung als Du zudem brauch ich mich hier nich blöd von der Seite anmachen lassen denn Du hast genauso geschrieben sie soll ihn schonen? :D Entschuldige was ist ds für eine Logik? Ein Pferd zieht total am Sprung an und ist kaum handelbar klaaar dann reiten wir ihn eben weniger dann wird er das schon sein lassen :lol: ist klar.... zu sowas fällt mir nichts mehr ein ;)
Dani

Beitragvon Chiquita » Mi 14. Jul 2010, 12:33

So, jetzt biste mal schön ruhig und liest mal alles, was ich zu DIESEM Thema geschrieben habe, wieder durch. Merkste wad?
Chiquita

Beitragvon Eclaire3001 » Mi 14. Jul 2010, 13:30

ich glaube, damit war ich gemeint! aber, ich hab doch schon geschrieben, dass ich das einfach nur nicht gründlich (bzw. fast gar nicht :) ) gelesen hab ?!
Eclaire3001

Beitragvon Chiquita » Mi 14. Jul 2010, 13:36

WEnn dem so ist, ziehe ich meine Aussage zurück und möchte mich entschuldigen ;)
Chiquita

Beitragvon Eclaire3001 » Mi 14. Jul 2010, 13:37

Hää?! :D ich meinte eigentlich Dani :D
Eclaire3001

Beitragvon sandy » Mi 14. Jul 2010, 13:39

ohjeeee... ihr seid ja putzig :D
keiner weiß mehr wo hinten und vorne ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
alles wieder guuuuut :mrgreen:
Frage mich nach der Poesie in der Bewegung, Schönheit, Intelligenz und Kraft, und ich zeige dir ein Pferd.
sandy

Beitragvon Chiquita » Mi 14. Jul 2010, 13:44

Also, uffpassen :D
Ich entwirre mal.

Ich schrieb zu Dani, dass sie doch vllt nicht immer so schreiben soll, dass man das GEfühl bekommt, alles andre wäre falsch.

Dani schrieb wohl zu Eclaire auf einen vorherigen Kommentar hin, dass sie auch was mit schonen geschrieben hätte, blabla.

ICH schrieb dann zu Dani, da ich annahm, diese hätte es mit mir, dass sie mal überlegen soll, dass ich gar nichts in der Richtung geschrieben habe.

Dazu schriebst DU Eclaire, dass Dani es wohl mit dir hatte.

Daraufhin entschuldige ich mich bei DANI, da ich sie ja dann umsonst angemault hab :D
Chiquita

Beitragvon Eclaire3001 » Mi 14. Jul 2010, 13:45

Aaachsooo.. also hab ich damit eigentlich gar nix zutun, oder was? :D Naja ist ja auch egal :D :D
Eclaire3001

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines